Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ich habe meinen Mauszeiger über Deinen Usernamen geführt:
und dann auf "Beiträge" geklickt.
-
Hier der Link zu Deinem "alten" Beitrag: Opel Astra k 1.0l Ölablasschraube/ Dichtung
Würdet Ihr dieses Thema bitte mit Opel Astra k 1.0l Ölablasschraube/ Dichtung zusammenführen?
-
Ergänzend zu ultimate_88 :
Wenn das Ventil bei der OEM-Felge relativ flach eingebaut ist (da reichen im Vergleich schon wenige Grad), kann sich das Ventil bei höheren Raddrehzahlen an der Felge abstützen.
EDIT:
Mir ist dazu bei einigen alten Fuchs-Felgen für Porsche 911 ein Abstützblech auf der Felge in Erinnerung.
Siehe auch hier: https://upload.wikimedia.org/w…/d2/Fuchsfelge_silber.jpg
-
-
Mit Deinem Selbstzünder bist Du hier bei den fremdgezündeten 1.6er verkehrt. Der B16SHT ist der 1.6er Turbobenziner.
-
Würdet Ihr bitte die beiden Themen zusammenführen?
Es geht um die Themen Schaltknauf wechseln und diesen hier Schaltknauf tauschen.
-
der Autohändler
Das war aber dann wohl kein FOH.
Dein FOH kann Dir jederzeit einen aktuellen Wartungsplan zu Deiner VIN aushändigen.
-
Ich bin mir sicher, dass Du diese Information hier im Thread findest.
Suchfunktion schon bemüht oder mit "brute force" Thema einfach schon durchgelesen?
-
Mein erster Weg würde mich zu meinem FOH führen, da das Auslesen von GM-Opels schwierig ist (mit den PSA-Opels ist es keinesfalls einfacher).
Frei auf dem Markt verfügbare Auslesegeräte neigen bei GM entweder zum Halluzinieren oder Fehlinterpretieren.
Du kannst nach dem Auslesen beim FOH seine Vorschläge zur Problembehebung zusammen mit den FCs gerne hier vorstellen.