Danke tscharlie für die schönen Impressionen!
Zusammengezuckt bin ich nur beim Kadett E mit H-Kennzeichen. Mann, verdammt, ich werde alt ...
Danke tscharlie für die schönen Impressionen!
Zusammengezuckt bin ich nur beim Kadett E mit H-Kennzeichen. Mann, verdammt, ich werde alt ...
Beim FOH auslesen und ggf. auch dort korrigieren lassen.
ein kurzer Blick in Dein Handbuch
oder kündigt sich schon langsam die Steuerkette an?
Leider genau das.
Bitte verifiziere, dass Du das vorgesehene Öl fährst. Mehr kannst Du im Moment nicht machen - außer sparen.
Wo um alles in der Welt habe ich das gerade gelesen?
Bringe mal den Titel auf Vordermann oder bitte das Team darum.
DI, Turbos, Literleistungen > 100 PS/ltr
Das alles hatte der K im VFL auch schon im 1.0T, 1.4T mit 110 kW und 1.6T.
Lassen sich daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
Ja.
Die Blockierfunktion in der Fahrertür blockiert wohl nicht nur die Betätigung, sondern auch die Erkennung des fehlerhaften Zustands.
Wie Du sicher weißt, habe ich einen K (GM) gefahren, den ich sehr genossen habe und fahre jetzt einen Grandland X (verkappter Peugeot 3008 II).
Gerade engagierte Mechatroniker (da gibt es bei meinem FOH welche, aber auch ganz andere) haben mir bei der Implementierung der Peugeot-Technik schon leidgetan.
Und seit der Integration der Marke Opel in den Stellantis-Konzern ist es genau genommen für alle Beteiligten richtig schwer geworden.