beim B 16 SHT eine elektrische Zusatzwasserpumpe
Achtung, gefährliches Halbwissen: Kühlung des Turboladers?
EDIT: verkehrte Annahme durchgestrichen.
beim B 16 SHT eine elektrische Zusatzwasserpumpe
Achtung, gefährliches Halbwissen: Kühlung des Turboladers?
EDIT: verkehrte Annahme durchgestrichen.
würde ich in meiner Fehlersuche mal das OBD anhängen
In der Regel kommen die meisten OBDII-Auslesegeräte überhaupt nicht in Steuergeräte sondern können nur abgasrelevante Fehler, die das MSG in den OBD-Puffer repliziert, lesen.
Wenn Du belastbare Erkenntnisse über die vorliegenden Fehler erhalten willst: Bitte Fahrzeug beim FOH vollständig auslesen lassen.
Als ich den Astra ST (in quarzgrau) noch hatte, war das Symbolbild auch ein roter 5-T. Bei meinem mondsteingrauen Grandland X ist das Symbolbild blau.
Ganz ehrlich: Wenn der Rest der App funktionieren würde, wären mir die Symbolbilder wurscht.
das "problem" ist ja eher das man den diesel gebraucht teilweise deutlich günstiger als vergleichbare benziner bekommt.
Und dafür gibt es gute Gründe, die hier alle schon genannt wurden.
Wenn Du eine iso Datei aus einem Datenträger erstellen willst kann ich Dir imageburn empfehlen.
Aber Vorsicht: Die Volume ID wird nicht gesichert, die musst Du Dir separat notieren.
hat der Prüfer auch gemeint, dass Fahrzeuge, welche über 210 km/h fahren, Metallventile haben müssen
Das ist schlicht und ergreifend für OEM-Räder falsch und gilt nur für die meisten Räder aus dem Zubehör.
Ich habe die Moderatoren gerade um entsprechende Verschiebung gebeten.
Ich hoffe nur, dass die Zeitung bei der Recherche etwas sorgfältiger war als bei der Rechtschreibung.
Ich werde nie verstehen, wie es der Begriff "Lambdasonde" ohne "B" durch die Prüfungen vor Veröffentlichung geschafft hat ... ![]()
Das soll aber die von Dir gelieferte Information keinesfalls schmälern, Danke Dir! ![]()
Skoda Octavia RS
Damit solltest Du nichts falsch machen. Der steht bei mir auch in der engeren Wahl.