Sollte ich mit meiner Vermutung (DC/AC-Wandler für eine Wechselstromsteckdose) einen Irrweg beschritten haben?
Ich konnte mir keine andere Erfordernis vorstellen.
Sollte ich mit meiner Vermutung (DC/AC-Wandler für eine Wechselstromsteckdose) einen Irrweg beschritten haben?
Ich konnte mir keine andere Erfordernis vorstellen.
Einen Lastwiderstand möchte ich nicht verbauen
Die LED-Leuchtmittel, die keine Fehler "werfen" haben einen integrierten Lastwiderstand, da die Stromentnahme stattfinden muss, damit kein Fehler prozessiert wird.
Für die 230V-Steckdose, falls verbaut.
Mit den richtigen Lichtleisten dürfte es eher umgekehrt sein:
Man wird eher nicht bemerken, was die 10 Segmente (5 links und 5 rechts) so veranstalten, wenn die "light bar" sendet ... ![]()
Bei Matrix-LED hat man für Zusatz-Fernlicht das Problem, dass man noch nicht einmal eine dauerhaft geschaltete Kontrollleuchte für das Fernlicht hat.
Das Ganze wäre durchaus einfacher ohne Matrix.
Dein Ansatz für die Legalisierung von Arbeitsbeleuchtung ist vielversprechend. Damit kommst Du auf jeden Fall um die zwangsweise Kopplung an die Fahrbeleuchtung herum und dürftest auch mit separaten Schaltern arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit nur das untere und obere Plastik Teil nachzukaufen und zu montieren ?
Nein. Die untere Abdeckung gehört zum Spiegelfuß und ist nicht separat lieferbar.