Bridgestone Reifen sind einfach nur Mist, auf dem Auto sowie auf dem Motorrad.
Bei Sommerreifen gebe ich Dir recht, Winterreifen kann man durchaus machen.
Bridgestone Reifen sind einfach nur Mist, auf dem Auto sowie auf dem Motorrad.
Bei Sommerreifen gebe ich Dir recht, Winterreifen kann man durchaus machen.
276 mm belüftet und 288 mm voll.
Den sollte es nicht geben. Vorne kleinere Scheiben als hinten - BÄH!
Ich habe auch schon von vorne 300 und hinten 264 mm gelesen ...
aber für mich gilt, "Bridgestone? Nicht mal geschenkt!".
Ich gebe Dir zu 100% recht.
Aber schade ist das schon.
Man denke nur mal an den göttlichen RE71, damals hat Bridgestone wirklich Benchmarks gesetzt.
Ich habe in meiner aktiven Zeit ca 50 Fahrzeuge nach programmiert ohne so ein Problem.
Das wiederum spricht für die These des defekten Displays.
Meine Empfehlung wäre Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6. Das sind auch die Reifen, die ultimate_88 gerade fährt.
aus dem Land Brandenburg, nördlich von Berlin
Sorry für OT, aber grüße bitte mal die Region von mir.
Viel schlechter sollten die normalen Beläge nun auch nicht sein, oder?
Ich halte die herkömmlichen ATE-Beläge für besser, da sie weniger zur Bildung von hot spots auf der Scheibe neigen.
Die Bremswirkung als Pedalgefühl sollte bei den herkömmlichen besser und besser dosierbar sein.
Ja, bei meinem D16SHT wären - wenn ich ihn behalten hätte - die Asymmetric 5 und heute ziemlich sicher die Asymmetric 6 drauf gekommen.
Wobei ich glaube, dass der aktuelle Azenis FK-520 von Falken auch vieles überraschend gut macht. Und mit dem Fulda SportControl 2 macht man sehr sicher auch nichts verkehrt.
Beide kommen sicher nicht an die Goodyear heran, sind aber im besten Sinn des Wortes preiswerte Alternativen.
Das Gewinde im Leichtmetallkopf reißt schnell aus. Mit Gewalt und ohne Verstand wird kein Kerzenwechsel gehen.
Auch ist das Anzugsmoment erschreckend klein mit etwas über 20 Nm. Da wird man ohne Drehmomentschlüssel eher zu fest einschrauben. Und damit wird das Zitat wieder wahrscheinlicher - ein echter Teufelskreis ...