Beim Laden kannst Du die Batterie angeschlossen lassen - und sollst das auch. Zum Laden verwendest Du die Terminals im Motorraum.
Zum Rekonditionieren klemmst Du die Batterie bitte ab und schließt die Klemmen direkt an die Pole der Batterie an.
Beim Laden kannst Du die Batterie angeschlossen lassen - und sollst das auch. Zum Laden verwendest Du die Terminals im Motorraum.
Zum Rekonditionieren klemmst Du die Batterie bitte ab und schließt die Klemmen direkt an die Pole der Batterie an.
Bitte künftige Beiträge auf Deutsch verfassen. Mein Schul-Französisch hat nicht gereicht, Deinen Beitrag zu verstehen ... ![]()
Danke für Deine Rückmeldung!
Dann wird das für Dich einfacher als - auch von mir - erwartet.
Was halt nicht geht: Einfach montieren und fahren.
egal wo ich die Nr der Felge eingebe, es kommt immer Astra K und Cruze
Klarheit könnte Dir die Prüforganisation verschaffen, die sie Dir auch abnehmen soll.
Meine werden eh mit dem Gewindefahrwerk und warscheinlich mit distanzscheiben eingetragen
Aber dazu brauchst Du natürlich Felgen, die entweder für den K homologiert sind oder eine ABE / ein Gutachten / eine TTG für den K haben.
Die Felgen kenne ich - auch aus dem Räderkatalog - nicht.
Sicher, dass es sich dabei um Felgen für den K handelt?
Mit einer Ausnahme:
Wegen der Tiefentladung ist die Starterbatterie natürlich geschädigt. Das sollte man dem Käufer schon mitteilen.
WLAN-Kabel? Ich habe Fragen.
![]()
Hat jeder Sportstourer ne Ersatzradmulde?
Ja.
Heißt ja dann das die B6 doch "strammer" sind als die Seriendämpfer.
Das hat ja auch niemand bestritten.
Andere Frage wäre dann wohl ob es nicht noch nen anderes Fahrwerk gibt was wieder mehr Komfort in die Hütte bringt und trotzdem die Tieferlegung bleiben kann.
Bietet KW denn kein einstellbares FW für den K an?