Bitte auf Deutsch. Falls erforderlich: Bitte vorher übersetzen lassen.
"Hallo, kann mir jemand helfen, dieses Formular (einschließlich Foto) zu finden? Guido und Opel Astra K von 2017."
Bitte auf Deutsch. Falls erforderlich: Bitte vorher übersetzen lassen.
"Hallo, kann mir jemand helfen, dieses Formular (einschließlich Foto) zu finden? Guido und Opel Astra K von 2017."
Kann man jetzt mit Benzinern auch keine Kurzstrecken mehr fahren?
Genau so iss es!
Für Kurzstrecken gibt es BEVs.
noch ohne Kupplung
Bei der Laufleistung ZMS bitte ebenfalls erneuern.
Dann wär es ja Garantie.
Nein. Wenn überhaupt wäre es Gewährleistung.
Das Steuergerät wird beim Wechsel des Scheinwerfers nicht erneuert. Allerdings ist bei bestimmten IntelliLux - Varianten abhängig von der Scheinwerfergeneration der Ersatz des Steuergeräts zwingend erforderlich.
Hat ein FOH Deinen Unfallschaden repariert?
Ad 1:
Das Thema wurde hier schon behandelt, bitte Suchfunktion verwenden.
Ad 2:
Ich würde gerne dieses Teil [Stabantenne] gegen eine orig. sog. Haifischflosse tauschen.
Bei den Fahrzeugen mit Navigationssystem ist in der Haifischflosse eine GPS-Antenne verbaut. Die Antennen für den Radioempfang sitzen in den hinteren Seitenscheiben (ST) und/oder in der Heckscheibe (5T).
ob es denn immer noch so kompliziert mit Ersatzteilen ist
Lieferketten sind nach wie vor fragil und die Ertragssituation so gut wie aller Fahrzeughersteller ist hochgradig unter Druck.
Meiner Einschätzung nach wird sich die Verfügbarkeit von Ersatzteilen eher verschlechtern als verbessern.
Mit Geräuschen aus der Ferne ist das so eine Sache.
Aber meine Vermutung geht in Richtung Zentralausrücker - gerade wenn Du Undichtigkeiten festgestellt hast.
Abgründe ... ![]()
![]()
Trotz Deiner positiven Erfahrungen aus einer Fahrt kann ich vor der Verwendung nicht freigegebenen Kraftstoffs nur warnen.
Achtung, leicht OT:
Mein 2.0D im Grandland X von Peugeot läuft auch mit B7 flüsterleise. Aber an meinem B7 steht auch entweder Ultimate (sehr selten) oder V-Power (so gut wie immer) dran.
Das Problem bei Deinem Wagen kann auch die seitliche Ausrichtung der Scheinwerfer sein. Die fünf LED-Streifen, die das Fernlicht bilden, müssen natürlich in die richtige Richtung zeigen, damit auch die maßgeblichen abgeblendet werden.
Und das hier
und sieht teilweise nichtmal die Autos vor einem
ist definitiv ein Problem, bei dem Dich Dein FOH unterstützen kann.