Normal sind 7 bis 10 Jahre!
Dann frage mal meinen Grandland X. Der hat seine erste Batterie in 1 1/2 Jahren hingerichtet wegen EFB statt AGM kombiniert mit den modernen Lademanagementsystemen ...
Die damals verbaute AGM hält.
Normal sind 7 bis 10 Jahre!
Dann frage mal meinen Grandland X. Der hat seine erste Batterie in 1 1/2 Jahren hingerichtet wegen EFB statt AGM kombiniert mit den modernen Lademanagementsystemen ...
Die damals verbaute AGM hält.
Denn die kurzen Dämpfer machen ja im Endeffekt die *Härte*
Nein. Dafür ist in erster Linie die Federrate zuständig.
Die Dämpfung beim B8 ist die gleiche wie beim B6. Den B8 mit gekürzter Kolbenstange gibt es nur als Durchschlagschutz bei Tieferlegungen.
Deshalb ja die Frage mit der Kombi B6 mit Eibach, den ich denke mal das die B6 doch wesentlich besser sind als die Serien Dämpfer.
Ja, die B6 dämpfen deutlich besser als die Seriendämpfer, aber kein bisschen anders als die B8.
B8 sind B6 mit gekürzter Kolbenstange für Tieferlegung.
Ich würde B6 kombinieren mit Serienfedern und B8 mit Tieferlegungsfedern.
Habt ihr Empfehlungen, wo auch die richtige Dichtung mit dabei ist?
Ja. Originalteil beim FOH.
Ob Scheinwerfer in Deiner Garantieversicherung enthalten sind, prüfst Du bitte anhand Deiner Versicherungsunterlagen.
Dein Bild "3580" zeigt eindeutig innen ablaufende Tropfen.
Ist das Bild vor der Montage der fehlenden Abdeckkappen entstanden oder danach?
Es handelt sich bei Deinen Scheinwerfern tatsächlich um "Beschlag ohne Tropfenbildung". Erst wenn Tropfen auf der Innenseite ablaufen, kann Dein FOH etwas für Dich tun.
Die vorgesehenen Abdichtungen und Belüftungen wurden von Deinem FOH geprüft und sind in Ordnung?
Nun hab ich das Problem das seit 2 Tagen der Bass ausgefallen ist
Das habe ich dem hier entnommen.
Dann ist Deine Endstufe nach Entdeckung des defekten Sub an den Anschlüssen für hinten in einen "Notlauf" gegangen und hat sich damit geschützt.
Glück gehabt!
Gut, dann ist wahrscheinlich die Endstufe für die hinteren LS mit dem Tod des Sub ebenfalls gestorben.