Möglicherweise gibt es noch etwas bei Heidenreich. Er hat einen eBay-Account, ist aber durchaus sehr seriös.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Den habe ich mit der Frage noch nicht behelligt.
Solltest Du aber wegen:
Ich bin doch nicht der erste mit einer AHK am Astra
Aber vielleicht der erste mit diesem E-Satz?
Ich weiß, warum ich bei AHK-Nachrüstungen den originalen von Opel empfehle. Der Mehrpreis ist bei Konfiguration und Anschluss schnell hereingeholt.
-
Kann das jemand bestätigen?
Was sagt denn der Hersteller / Vertreiber Deines E-Satzes zu Deiner Fragestellung?
-
Bist Du Dir sicher, dass die Benziner B16SHT und D16SHT ihre Steuerkette auf der Getriebeseite haben? Ich habe die Stirnseite in Erinnerung ...
Bei allen 1.6D hast Du natürlich recht.
-
Die Dämpfer sind gestern schon angekommen.
Das freut mich für Dich!
Ich bin gespannt auf Deine Er"fahr"ungswerte!
-
-
die post-und paketdienste befinden sich in einem unbefristeten streik.kann zu erheblichen lieferverzögerungen kommen.man munkelt von 6-12 wochen.
Wenn Du heimkommst:
Bitte sofort den Mund mit viel Seife auswaschen!
Die Bemerkung war mal so richtig böse ...
-
Du erinnerst das richtig. Die Öltemperatur wird errechnet und nicht von einem Sensor zur Verfügung gestellt.
Ich halte die Anzeige von -40°C für plausibel. Aber bevor mein gefährliches Halbwissen Schaden anrichtet: Beim FOH komplett auslesen lassen und im Protokoll nach einem defekten Sensor fahnden.
-
-
Hinweis! 😁 Ohne Schein darfst ihn nicht ausbauen!
Und ganz ohne Smiley:
Finger weg von pyrotechnischen Rückhalteeinrichtungen ohne die dazugehörige Ausbildung!