Übersetzung:
Die Validierung wird mittels eines auf der Verpackung angebrachten QR-Codes durchgeführt.
Übersetzung:
Die Validierung wird mittels eines auf der Verpackung angebrachten QR-Codes durchgeführt.
Dein Ansatz ist leider falsch.
Zuerst geht es darum herauszufinden warum Deine Räder schleifen. Alleine die Tatsache, dass sie es tun lässt mich an der Qualifikation der Einzelabnahme zweifeln.
Ob das hier tatsächlich abnahmefähig ist?
Also, Angaben her oder ich bin raus.
Ich biete Euch hier einen Aluminium Basisträger (Set mit zwei Basisträgern) für den ST an.
Screenshot 2024-04-05 095246.png
Er gehört meinem Schwager, er hatte ihn für seinen ST gekauft und einmal mit einer Dachbox verwendet.
Der ST fiel leider einem Unfall zum Opfer, so dass der Träger nun zum Verkauf steht.
Preisvorstellung: € 100,00
Angesichts des Neupreises (siehe Screenshot) ist meine Preisvorstellung ein Forums-Sonderpreis, ich würde ungern darüber verhandeln. Trotzdem nehme ich selbstverständlich seriöse Angebote entgegen.
Das Set ist abzuholen in 63785 Obernburg am Main. Ein Versand ist ausgeschlossen.
Bei Interesse bitte PN, ich stelle dann die Telefonnummer meiner Schwester zur Verfügung.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Ich fahre 225/40/18, eingetragen sind im Fahrzeugschein 205.
Habe aber mit Fahrwerk(Bilsteim b12 Pro) eine Einzelabnahme gemacht und wurde ohne Mängel eingetragen (kein Bekannter TÜV mann)
Deine Antwort hat mit meiner Frage eher wenig zu tun. Magst Du Dich hierzu nochmal äußern?
Eine Lenkeinschlagsbegrenzung ist nur innerhalb des Lenkgetriebes vorgesehen.
Welche Rad-Reifen-Kombination sind denn in Deinem CoC freigegeben und welche fährst Du?
Zur Beurteilung der Situation an Deinem Wagen ist eine vollständige Antwort unerlässlich.
Eine Lenkeinschlagsbegrenzung ist nur innerhalb des Lenkgetriebes vorgesehen.
Welche Rad-Reifen-Kombination sind denn in Deinem CoC freigegeben und welche fährst Du?
Herzlich willkommen hier!
Welche Fehlercodes werden beim Auslesen durch eine Opel Werkstatt ausgelesen?
Meiner Ansicht nach sollten alle möglicherweise defekten Komponenten entweder repariert (Kabelstrang) oder getauscht (Scheinwerfer mit Steuergeräten) worden sein.
Woher weißt Du, dass die Kamera und das BCM in Ordnung sind?
Das sieht leider nach einem Defekt an Antenne oder Verkabelung aus.
Aber nur wenn es der aktuelle Wartungsplan zur VIN vorsieht.