Hat Dein FOH oder die freie Werkstatt ausgelesen?
Falls ja: Bitte Fehlercodes hier posten - sonst wird das eine Kaffeesatzleserei, die Dich nicht weiterbringt.
Falls nein: Auslesen lassen (vorzugsweise beim FOH) und Fehlercodes hier posten.
Hat Dein FOH oder die freie Werkstatt ausgelesen?
Falls ja: Bitte Fehlercodes hier posten - sonst wird das eine Kaffeesatzleserei, die Dich nicht weiterbringt.
Falls nein: Auslesen lassen (vorzugsweise beim FOH) und Fehlercodes hier posten.
Würde bei dem beigefügten Bild also das Teil Nr. 4 passen, wenn ich keinen Duplex-ESD verbauen will?
Ja. Und das Teil mit der Nr. 5, wenn eine von unten gesteckte Westfalia-AHK zum Einsatz kommen soll.
Mich wundert bei Deinem Bild nur, dass die Diffusoren für den 1.6T (ohne und mit Ausschnitt für die AHK) nicht dargestellt sind.
Ja, jedenfalls war der bei meinem montiert.
Näheres weiß Dein FOH.
AHK macht mir keine Sorgen, Stoßstange runter, Träger montiert, Kabel verlegt und Stoßstange wieder drauf
Im Prinzip alles richtig.
Trotzdem empfehle ich den E-Satz von Opel direkt, um so leichter hat es Dein FOH mit der Konfiguration.
Das musst Du in keinem Fall.
Der Diffusor ist nur eingeklipst und kann gegen den Diffusor vom 1.6T getauscht werden - dann hast Du die beiden erforderlichen Ausschnitte.
Teilenummer habe ich keine, da ich den 1.6T hatte.
Lagerschäden
Gemeint sind sicher Schäden an Radlager und/oder Differenziallager.
Radlager läuft bei mir unter erweiterte Wartung, Diff-Lager eher nicht ...
Es war schon zu Zeiten des Astra J ein Problem, Antriebswellen auf dem freien Markt zu finden.
Ich kann Dir ausschließlich das Original empfehlen.
Beim FOH vorstellen und beurteilen lassen.
Nein, das ergibt auch keinen Sinn.
Beim Rückwärtsfahren könntest Du Dich mit dem Vorderwagen einem Hindernis nähern.