Wieso findest du das Schiebedach dämlich?
Man hat nur Mehraufwand bei der Pflege und der Wartung davon + eventuelle Undichtigkeiten und mögliche Klappergeräusche.
Auf der Haben-Seite steht definitiv ein toller Zugang zu Frischluft und Licht.
Wieso findest du das Schiebedach dämlich?
Man hat nur Mehraufwand bei der Pflege und der Wartung davon + eventuelle Undichtigkeiten und mögliche Klappergeräusche.
Auf der Haben-Seite steht definitiv ein toller Zugang zu Frischluft und Licht.
FMS kann nicht liefern?
Das war eine Frage, keine Feststellung.
Es ist ein Metall-Kat, um den kaputt zu bekommen, da gehört schon einiges dazu.
Abmagern beim Leistung abfordern reicht da schon.
Das führt zu Überhitzung bis hin zum Defekt des Metall-Kats.
Die sind thermisch übrigens empfindlicher als keramische Monolithen (arbeite in einem Unternehmen, das u.a. Katalysatoren herstellt).
Obwohl das Teil eine richtige Teilenummer hat.
Muss es haben:
1. Es muss hergestellt werden können.
2. In der Stückliste und dem Arbeitsplan für die Herstellung des Ventildeckels muss es erwähnt und der Einbau beschrieben werden.
@Ulle
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem L!
(Und wie Du an mir siehst: Du kannst selbstverständlich auch als Fremdfahrzeugfahrer hier aktiv bleiben.)
FMS kann nicht liefern?
Ich würde von einer gebrauchten Downpipe wegen möglicher Katalysatordefekte grundsätzlich abraten.
Sollte es bei defekter Kurbelwellengehäuseentlüftung (tolles Wort übrigens!
) nicht Quietschgeräusche beim ausschalten des Motors geben?
Nicht zwangsläufig.
Bitte Kurbelwellengehäuseentlüftung prüfen (lassen). Bei Defekt wird kein Fehler gesetzt.
Bitte lösche Deinen Astra vom Telefon und Dein Telefon im Astra.
Beim erneuten Koppeln bitte auf die Dienste achten, die verbunden werden sollen.
diesem Garantiedings
Bei Flexcare definitiv ja, bei anderen "Garantiedingsen" Vertragsbedingungen prüfen.
Vpower rein und mal volle kalotte über die bahn prügeln
Oder Ultimate.
Und das Prügeln unterlassen wir so lange bis das Thema Kurbelgehäuseentlüftung final geklärt und falls erforderlich durchrepariert ist.
Fehlercodes beim FOH auslesen lassen und hier posten, sonst wird das Kaffeesatzleserei, die Dir nicht hilft.
Laufleistung?
Fahrprofil?
verwendeter Kraftstoff?
Additiv (https://www.liqui-moly.com/de/…-benzin-p000194.html#5129 oder https://www.liqui-moly.com/de/…iniger-p004741.html#21281 oder https://www.liqui-moly.com/de/…einiger-p000062.html#5153) verwendet?
Wartungsstau?
Motorlager geprüft?