Beiträge von DawnD

    Glückauf,


    habe ein ähnliches Problem mit dem Radio, bei mir springt er dann immer auf eine Frequenz, wo kein Radio Sender ist. Das Nervt echt tierisch........ die Wiedergabe habe ich noch nie auf Zufall gehabt, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber Mein Navi will auch nach gut 2 std. naviegieren, dann eine kurze pause(5min) nicht mehr mit mir Reden. Ausserdem versteht die Sprachsteuerung nicht wen sie anrufen soll....... ich habe nächsten Monat nen Termin zum FOH......mir geht das langsam alles auf den Keks.... und der letzte FOH wollte kein Update machen......Aussage, er müsse sich dann von Opel genehmigen lassen.......am schlimmsten ist es aber wie man behandelt wird.......als ob man schlicht Doof ist .... Grml.

    Habe keinerlei Probleme mit Android Auto auf dem 900.......das Problem ist oft leider, das die Handy Hardware dafür zu schwach ist. Mein Z3+ Schafft es ohne Probleme und sehr Flüssig, das Moto G3 meiner Freundin ist wie Daumen Kino ....


    Nicht das Radio ist schuld.....das Handy ..... Iphones haben meist ja die stärkere Hardware .

    Die Sitzbelüftung ist nicht sehr Stark zu Spüren, aber ich finde das gerade gut, vor allem wenn ich im Anzug und Hemd im Wagen sitze, dann merke ich den Positiven Effekt, ich Schwitze nicht und klebe nicht am Leder, das reicht mir schon. Alles andere würde ja schon zu einem zug führen, welche wiederum sehr unangenehm wäre..... Da die Lüfter (Kleine PC Lüfter) nur die umgebungsluft ansaugen, spielt es ja schon eine rolle wie warm diese eben ist.

    Probefahrt gab es nicht, da ich einen Dienstwagen habe und innerhalb von 48 Stunden bestellen musste. In meiner nähe gab es aber keinen AGR Premium Astra. Nur Insi und Mokka ... die haben aber andere Sitze ....

    Ich rate immer zu einer Box die den ganzen Kofferraum ausfüllt. Am besten sind Doppelboxen mit variabler Trennung. Grund: du hast einen Hund, dann hat er entweder auf Langen Fahrten eine Große Box, was für den Hund angenehmer ist oder du hast eine kleine Box durch die Trennung und so noch Lademöglichkeiten. Auch wenn der Hund mal Länger im Auto verweilen muss, so hat er in der Großen Fläche es geräumig. Am idealsten ist immer ein Antirutsch Boden aus Gummi. Kenne aber auch Hunde die diesen zerkauen, weil es Gummi ist und toll zu kauen, denen empfhele ich immer so eine Grip Folie, diese ist am ehesten mit Selbstklebendem Schleipapier zu beschreiben, darauf dann eine Decke. Durch die Folie hat die Decke Grip und rutscht nicht von rechts nach Links und der Hund hat halt. Aber bitte schaut immer das die Box immer auch der Größe des Hundes angepasst ist, genau wie die Trennungswände. Nur eine zu Große Box birgt gefahren, da dann der Hund unkontroliert hin und her fliegt. Stehen sollte der Hund niemals können in einer solchen box.......nur mal als Faustformel.

    Jup Danke,


    das es schon beantwortet wurde, war mir fast klar. Jemand der hier aber nicht alle 40 Seiten durchlesen will und via suche mehr als 300 treffer bekommt, der fragt lieber einmal. Ein Forum ist eben die Schlechteste Art einer Informationssammlung :)