Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Habe heute meinen auch in die Werkstatt gebracht. Android Auto war nicht der Hauptgrund, wird aber kulanter weise mit aufgespielt wegen der Unanehmigkeiten.
    Hauptgrund ist die Rücklicht Kampagne von Opel und Wasser im Kofferraum sowie der Austausch der B-Säulenverkleidung. Wegen Android Auto war ich schon einmal, das ging ja schief weil wie @BIG_I schon beschrieben hat die Eingaben nicht möglich waren. Auf ein neues.

  • Eine neue Applikation wo der Fehler behoben wird das man keine Daten eingeben kann beim update...

    Gibt es unterschiedliche Versionen?
    Bei mir hat es wohl geklappt (zumindest dass aich Android nutzen kann und TMC pro habe).
    Wenn ja welche Versionen gibt es und worunter unterscheiden die sich?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Du verstehst das falsch. Der FOH hat eine Software zum drauf spielen von dem update. Da kam es zu Fehlern. Da kommt eine neue damit es die FOH leichter hat.Die meisten hatten Probleme damit.

  • Am ehesten siehst du das an der TMC Senderliste, denn TMC wird auf den Frequenzen der öffentlich-rechtlichen Sender (WDR, NDR, MDR, SWF, BR, usw) übertragen und TMCPro auf denen der privaten Sender (bigFM, Radio 7, BFBS, AFN, ffn, usw).

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Capu ()

  • Jup Danke,


    das es schon beantwortet wurde, war mir fast klar. Jemand der hier aber nicht alle 40 Seiten durchlesen will und via suche mehr als 300 treffer bekommt, der fragt lieber einmal. Ein Forum ist eben die Schlechteste Art einer Informationssammlung :)

  • Jup Danke,


    das es schon beantwortet wurde, war mir fast klar. Jemand der hier aber nicht alle 40 Seiten durchlesen will und via suche mehr als 300 treffer bekommt, der fragt lieber einmal. Ein Forum ist eben die Schlechteste Art einer Informationssammlung :)

    Nicht wenn man von den Erfahrungen aller lernen will.


    Ich drück die Daumen, dass das nächste Mal die Suchfunktion besser klappt.

  • So Update ist drauf. Das ist auf jeden Fall komplett neu. Alle Einstellungen inklusive meinem Handy waren auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider hatte ich kein Kabel mit um Android Auto zu testen. Aber mein Popoventilator ist besser als vorher. Fahrperformance unverändert. Mein FOH hat allerdings 4 Stunden gebraucht.
    Allerdings kostet der Spaß dann 150 € da ist mein Gutschein nicht ausreichend. Da muß nachverhandelt werden.
    Nur eben eine kleine Zwischeninfo für Euch. Sobald ich alles getestet habe poste ich das hier. :|