In meiner Ecke sind es noch die klassischen Xenon Kits, die aus trüben Scheiben die Nacht hell erleuchten. Wahlweise auch aus den Neblern.
Beiträge von Sebden
-
-
Handhabe es ebenso. Lüftung im Winter steht zumindest bei der Verteilung immer auf Scheibe und Füße. Alternativ Scheibe Max.
Am schönsten wird es Nachts, wenn man selber gar nicht weiß, dass die Kamera (leicht) beschlagen ist und der Gegenverkehr viel zu spät von der Matrix ausgeblendet wird. Sehr ärgerlich für alle Teilnehmer.
-
Der Spaß geht auch erst bei 4.000 los
Unter 2.000 lasse ich den Motor seit einem Kommentar von Wolfgang ungern drehen, Öldruck usw. 
-
Hatte auch nie eine Anzeige.
Aber früher soll man es mal gesehen haben können, da in der Verbraucherliste die Heckscheibenheizung plötzlich aufgetaucht ist.
Kann ich aber nicht bestätigen. Erkenne es am unrunden Lauf im Stand, dem Mehrverbrauch im Display und einem ruppigen Anfahrverhalten.
-
djan Das kann ich nur bestätigen. Nutze AA zwar nicht mehr, aber bei mir ging es auch mit günstigen Kabeln einwandfrei, sogar mit Adapter von Micro USB zu USB-C usw.

-
Kann nur sehen, dass Astra K – MJ 2019 für die Regelung in Frage kommen. Keine weiteren Details. Meiner fällt darunter mit dem 150PS BiTurbo.
-
Oh ja, das wäre mal sehr interessant.
-
Bei dem Update, welches die Abgasbehandlung modifiziert, soll man wohl zustimmen müssen, hieß es an anderer Stelle. Daher lehne ein Update in diese Richtung doch einfach ab.
Das Rasseln war doch eher einer zu laschen Feder im Spanner geschuldet oder? Aber jetzt wo ich nachlese, ist in der Feldabhilfe wirklich nur von der Dichtung die Rede

-
Keine Ahnung ob es schon wer geschrieben hat, aber der Motor springt auch an bzw. bleibt an, wenn es die gewünschte Temperatur im Innenraum erfordert. Im Sommer dann, weil die Klima wieder arbeiten muss. Im Winter vielleicht wegen der Feuchtigkeit?
-
Schaden hat der Sprit auch nur bei der ersten Generation Direkteinspritzer von Opel gemacht oder? So wohl im Vectra und Signum der 2.2 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.