Servicewüste Deutschland
Beiträge von Sebden
-
-
@ToniK Das könnte daran liegen, dass man ja zeitweise das OPC Interieur als kleines 600 Euro Paket bestellen konnte. Das sehe ich zumindest noch in einer Preisliste aus 2018. Exterieur dann nochmal 1150 Euro.
Ich habe die Anhängerkupplung ab Werk. Da geht (wenn eben überhaupt angedacht) sowieso dann kein OPC Heck. Aber für den Kombi gab es das meines Wissens nach ohnehin nicht.
-
Nein, vorn hätte ich tatsächlich bestellen können als "Paket".
Die Schweller waren vermutlich auch dabei, aber gerade am Heck hatte sich nix getan. Zumindest nicht, dass ich es erkannt hätte im 3D Modell.
Wenn die Optik hinten wirklich markant sportlicher geworden wäre, hätte ich die bittere Pille mit der Front ja noch geschluckt. Ein dicker Dachkantenspoiler wie beim Focus wäre mMn auch Pflicht gewesen bei dem Preis.
-
Das kann ich nur im Umkehrschluss annehmen.
In den Threads bezüglich der Kupplungsproblematik kam ja durchaus zum Vorschein, dass die Kombiinstrumente verschiedener Modelljahre, Meldungen unterschiedlich oder auch gar nicht ausgeben.
Eine Nachfrage bei 1-2 FOHs ist es allemal wert oder?
-
Das fetzt natürlich
-
Die Temperaturen könnten da tatsächlich auch mal dran Schuld sein, insofern liegst du mit deiner Vermutung bestimmt richtig.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du ein Update vom Kombiinstrument machen lassen.
-
Für den Schaltknauf ja?
Bei mir ist die Mittelkonsole durch eine dezente weiße LED beleuchtet, von oben aus der großen "Deckenlampe". Wobei ich mich immer gefragt habe, was Opel geritten hat, da Glühbirnen zu versenken
-
Habe auch bisher nur eine handvoll gesehen. Vornehmlich den "Kurzen". Beim Kombi war das Paket ja der letzte Witz
-
Oha, dann klingt das wirklich speziell.
-
Ja an anderer Stelle wurde etwas Ähnliches berichtet. Schade dass Google hier so manipuliert und die alten Versionen, die vielleicht eine Berechtigung haben, nutzlos macht.
So bleiben dir nur die anderen Möglichkeiten, speziell beim Energiesparmodus bist du noch nicht weiter gekommen oder?