Na um es sicher zu verlinken
Das war aber nur 2min und 500m nach Abfahrt. Kann man ja kaum glauben dass die Temperaturen da ausreichend sind. Aber lassen wir es so stehen, war nur verwundert.
Na um es sicher zu verlinken
Das war aber nur 2min und 500m nach Abfahrt. Kann man ja kaum glauben dass die Temperaturen da ausreichend sind. Aber lassen wir es so stehen, war nur verwundert.
Ich muss, zum Glück, etwas von meiner geäußerten Befürchtung zurückrudern.
Momentan reinigt sich der DPF etwa alle 200-400km, was für dieses Motor wohl akzeptabel sein muss. Zumindest nach dem Freiblasen mit Premiumdiesel für gut 1.400km.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum reinigt sich das Teil ständig auch kalt?
Servicewüste Deutschland
@ToniK Das könnte daran liegen, dass man ja zeitweise das OPC Interieur als kleines 600 Euro Paket bestellen konnte. Das sehe ich zumindest noch in einer Preisliste aus 2018. Exterieur dann nochmal 1150 Euro.
Ich habe die Anhängerkupplung ab Werk. Da geht (wenn eben überhaupt angedacht) sowieso dann kein OPC Heck. Aber für den Kombi gab es das meines Wissens nach ohnehin nicht.
Nein, vorn hätte ich tatsächlich bestellen können als "Paket".
Die Schweller waren vermutlich auch dabei, aber gerade am Heck hatte sich nix getan. Zumindest nicht, dass ich es erkannt hätte im 3D Modell.
Wenn die Optik hinten wirklich markant sportlicher geworden wäre, hätte ich die bittere Pille mit der Front ja noch geschluckt. Ein dicker Dachkantenspoiler wie beim Focus wäre mMn auch Pflicht gewesen bei dem Preis.
Das kann ich nur im Umkehrschluss annehmen.
In den Threads bezüglich der Kupplungsproblematik kam ja durchaus zum Vorschein, dass die Kombiinstrumente verschiedener Modelljahre, Meldungen unterschiedlich oder auch gar nicht ausgeben.
Eine Nachfrage bei 1-2 FOHs ist es allemal wert oder?
Das fetzt natürlich
Die Temperaturen könnten da tatsächlich auch mal dran Schuld sein, insofern liegst du mit deiner Vermutung bestimmt richtig.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du ein Update vom Kombiinstrument machen lassen.
Für den Schaltknauf ja? Bei mir ist die Mittelkonsole durch eine dezente weiße LED beleuchtet, von oben aus der großen "Deckenlampe". Wobei ich mich immer gefragt habe, was Opel geritten hat, da Glühbirnen zu versenken
Habe auch bisher nur eine handvoll gesehen. Vornehmlich den "Kurzen". Beim Kombi war das Paket ja der letzte Witz