Die Heckscheibe wäre mir recht häufig Wurst, aber daran hängt auch die Spiegelheizung. Daher lasse ich das an.
Beiträge von Sebden
-
-
Freitag und Heute auf langen Autobahnfahrten nochmal getestet:
Stufe 4/5 sonst geht nix bei dem aufgewirbelten Regen. Teilweise schon in dieser Stufe 2-3 Sekunden Blindflug (gefährlich bei 190 aufwärts
)
Landstraße oder wenig Verkehr und große Tropfen, dann geht es gerade so mit 2/5.
So zumindest bei mir.
-
@SL1991 Was meinst du mit "Spiegeln"? Screen Mirroring kann das IL900 meines Wissens nicht, nur Android Auto (zumindest in den neueren SW Versionen).
Wenn es dir um AA geht, probiere zunächst den Cache zu löschen. Ggf. auch den "Speicher" dieser App. Das sind im Prinzip die Einstellungen hierbei. Erst dann lohnt es sich auch AA mal neu aus dem Playstore zu laden, ansonsten hast du eventuell ungünstige Einstellungen gleich wieder drin.
Ich habe hier im Forum mal eine etwas ältere AA Version online gestellt, entweder hier im Fred oder in einem der anderen Problem-Fred's. Auch die kannst du gerne mal ausprobieren, vorher wie gesagt Cache und Speicher von AA löschen, erst dann entfernen lassen.
Empfohlene Einstellungen finden sich ebenfalls in älteren Beiträgen, ebenso wie eine empfehlenswerte Reihenfolge beim verbinden.
Edit: Der Fred mit der AA Version: https://www.astra-k-forum.de/i…o-funzt-nicht-mehr-Hilfe/
-
Ah interessant. Ja bei mir steht hinten eine 15, wo die betroffenen eine 17 und 18 finden würden.
Und meiner ist 12/2018 gebaut.
-
Puh können die mir ja doch noch ein Leder Premium Paket verbauen.
Das lohnt sich auf jeden Fall! Die Lederhocker sind supergeil
-
Meist auf maximal. Selten weiter unten, da mir der Wischer zum einen zu spät angeht, zum anderen zu langsam wischt.
Zumindest bilde ich mir ein, dass er auf höherer Stufe schneller am wischen ist.
-
Dank dem Klimawandel muss ich jetzt mit 1.6l auskommen statt mit 2.0l und Doppelherz
-
Aber ein Tipp: Das Licht, das die bringen, ist den Aufwand nicht wert. Die Optik schon.
Kann ich nur bestätigen, die Lichtausbeute ist bescheiden, zumindest mit den Werksteelichtern.
Ich habe allerdings u.a. auch wegen der Optik Wert darauf gelegt bei der Bestellung. Da sie bei der OPC Stange gefehlt hätten und der Mehrpreis mMn ungerechtfertigt war, habe ich sie nun halt dran.
-
Das läuft parallel. USB ist aber in jedem Fall Pflicht.
Wenn ich das richtig beobachtet habe, wird der Ton von Gesprächen und evtl. mehr, während AA läuft, per Bluetooth übertragen.
-
Schon wer mitbekommen?
Opel-Rückruf: Sitz-Check beim Astra und Insignia – Kfz-Rueckrufe.De
Betrifft das Modelljahr 2019, die Sitze sind evtl. nicht korrekt verschweißt.