Laut Aussagen einiger Mitglieder gab es sichtbare Änderungen in den verschiedenen Revisionen.
Beiträge von Sebden
-
-
Dann behalte das DZM mal im Auge. Bei mir trat der Fehler beim Überholen im 5. erstmals auf. Zum Provozieren sollte es reichen, aus einer niedrigen Drehzahl (ca. 1.800) im höheren Gang kräftig zu beschleunigen. Motor und Getriebe sollten schon warm sein.
Springt die Drehzahl dann plötzlich einige 100Rpm (muss anfänglich nicht mal den Fehler auslösen!) ist es auch bei dir die Kupplung.
-
Bei den Kosten für mich nachvollziehbar.
Daher finde ich die Entscheidung von Opel gut und angemessen. Mein FOH wollte mir allerdings bisher nichts bestätigen.

-
Probiere doch mal im AA den Entwicklermodus zu aktivieren. Dort kannst du zum Test mal den Nachtmodus erzwingen. Bzw. auch prüfen ob es auf Automatik oder "wie Kfz" eingestellt ist.
-
Na aber mit Sicherheit

Dann ist ja gut, wenn es zur Fehlerfindung beigetragen hat.
Vielleicht geht da noch was auf Kulanz? Im Schnitt sollte eine Kupplung schon 100tkm halten. Oder hast du schon ein Angebot einer freien Werkstatt?
-
-
Das kann auch der vFL. Allerdings nicht jeder, nur irgendwelche Eco Modelle. Heißt so glaube ich "AeroShutter".
Ich hatte auch darauf gehofft, dass der Ultimate das hat, aber Fehlanzeige.
-
Die üblichen Verdächtigen schon geprüft? Ohne Hub dazwischen? Mehrere Kabel? Energiesparmodus im Telefon? BT aktiv und Kopplung abgewartet vorm Anstecken? Anderes Telefon bzw. anderer Hersteller? Xiaomi und Huawei haben nicht den besten Ruf gehabt bisweilen.
-
Ich fahre auf der BAB möglichst ~160, dank der Ausstattung sehr geräuscharm und entspannt

BC vs Sprit Monitor ist bei mir zwischen Volltreffer oder BC zeigte zuletzt bis zu 0.5L zuviel an. Meist weniger Abweichung.
-
Also ich habe mit dem IL900 einen guten UKW Empfang.
Besser als mein Octavia 2 FL zuletzt (vermutlich war der Verstärker in der Antenne defekt) und ebenso gut wie der Mondeo MK3 mit Sony System vorher.