Stephan_BiTurbo Ne wir sind davon nicht betroffen. Aber womöglich bekommst auch du einen neuen Katalysator. Zumindest die 6d-temp BiTurbo bekommen den.
Beiträge von Sebden
-
-
Weil letztens im Forum wer gefragt hatte, habe ich mal zu anderen Thermostaten nachgelesen.
Auch da scheinen die Ingenieure ja irgendwie an den 90 Grad festzuhalten, obwohl es besser sei die Temperatur bei irgendwas um 70/80 Grad zu halten. Das wäre wohl materialschonend und effizienter?
Da fragt man sich warum solche "Ungeschicke" sich häufen...
Und thx WolfgangN-63 für die Erklärung mit dem AGR
-
MTGL Spotify läuft auch bei mir gut, bzw hat das andere Baustellen. Titelanzeige, Autostart usw.
Das Problem sind Anrufe, bei denen der Ton nicht aus dem Auto kommt. Annehmen kann man sie dennoch bzw. anwählen.
Sobald die Funktion "Telefonanrufe" für die Huawei Watch deaktiviert wird, geht es zuverlässig.
Für meinen Teil fiel diese "Fehlfunktion" aber erst mit dem neuen Oneplus richtig auf, da ich damit auch viel mehr Bluetooth nutze. Von Pixel Nutzern mit gleicher Uhr und anderen Autos liest man Gleiches.
-
Die habe ich auch. Macht definitiv Probleme. Bei meinem Oneplus, beim Pixel usw.
Es wird deutlich besser, wenn du unter den Bluetooth Einstellungen die Funktion für Anrufe bzw. Telefon entfernst.
Anm: Bei meinem Sony vorher ist mir das Problem nicht aufgefallen.
-
Häufige Ursache dafür scheinen Smartwatches mit Telefonfunktion zu sein.
Zumindest findet sich da einiges in Android Foren. Hast du sowas mmehlich ?
-
Ich habe eine Bermude 400 drauf. Träger passen und die steht natürlich nach vorn etwas über die Frontscheibe hinaus. Sieht aber nicht unansehnlich aus. Ich kann aus dem Stand nur nicht sagen, wie es dann mit der 500er wäre.
-
PSA wollte die Rabatte aber massiv reduzieren
Wenn die das auch für Firmen durchziehen, ist Opel pleite. Waren da nicht mal Zahlen im Umlauf, dass 60% oder mehr Neuzulassungen auf Firmenwagen entfallen? Da bin ich mal gespannt
-
Für weiß habe ich auch drauflegen müssen. Das gibt's also schon länger.
Meiner kam etwa 32.000, ohne AT und Klimasitze. Ohne AT weil es die im BiTurbo nicht gab, ansonsten fast volle Hütte. Dafür ST und zum Beispiel mit AHK. Der Preis-Anstieg ist doch schon sehr ordentlich
-
Denkbar, dass das Auswirkungen auf das eh zu lange Intervall hat.
Zu lange, weil die Motoren zu empfindlich geworden sind, oder weil die Öle heute weniger taugen? Was wäre beim BiTurbo ein guter Intervall?
-
Gab ja nicht mal eine "klassische" Niveauregulierung
Wäre mir ebenso neu, dass es das gibt. Hätte ich womöglich sogar bestellt