Beiträge von Moscheler

    Das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein und schießt wohl den Vogel ab :m0033:Ich habe bis jetzt noch nicht sehr genau geschaut, ich trau mich ehrlich gesagt jetzt gar nicht mehr sonst bekomme ich vielleicht nen Herzinfarkt wenn ich so was feststellen würde.
    Bei all den Mängeln die bis jetzt genannt wurden darf man schon große Zweifel an der Qualität bekommen, aber Dreck überlackiert, Lacknasen und sonstige Lackfehler da hört für mich der Spaß definitiv auf. Was schaffen die in England da, gibt es denn gar keine Endkontrolle/Qualitätskontrolle mehr?
    Wie hat den euer FOH auf die Beschwerde reagiert? Das ist doch wohl mega peinlich und bedeutet er hat sich das Auto vor der Übergabe auch nicht angeschaut!
    Wo befinden sich diese Fehler hauptsächlich oder sind die über die ganze Karosserie verteilt?
    Dann muss ich wohl bald eine genauere Kontrolle durchführen und die Luft anhalten, das ich nichts finde. Beim ersten drüber schauen war mir nichts dergleichen aufgefallen. Dafür hatte ich im Innenraum ein paar Flecken am hellen Dachhimmel und Kratzspuren an der Verkleidung der A-Säule.

    Die Lackfehler bei mir , waren alle an der Fahrertür. Der Extreme , im unteren Bereich, die kleinen kurz vor der Scheibe. Mein Händler und der Werkstattleiter hatten auch geschockt reagiert , zumal der Aufbereitet vor Ort , auch noch Kratzer am Dach verursacht hat , die ich zum Glück entdeckt hatte. Lassen sich aber entfernen. ..sagt er. Die Tür wird eben komplett neu lackiert. ...Dafür muss ich 2-3 Tage auf mein Auto verzichten. ..bekomme aber einen anderen für die Zeit...Hab angedeutet , dass ich dann einen Cascada möchte....ist ja noch Sommer... :D

    Hallo,erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen und eine schöne Zeit damit.
    Als Du gefragt hattest auf was Du bei der Übergabe achten sollst (gerade erst gelesen) wollte ich genau das raten - auf Lackschäden achten. Bei mir sind es gehäuft an 4 Stellen min. 10 Fehler (Lacknasen, überlackierte Schweißperlen, ...).


    LG

    wie bei mir auch...4 verschiedene Stellen....3 davon winzig...eine konnte man nicht übersehen. .. :evil:

    hab meinen K heute bekommen. ...Android Auto hat nach langem hin und her funktioniert. ...Google Maps ...Telefon. ..usw.....waß muss ich aber machen , damit ich WhatsApp nutzen kann?

    Mein Schmuckstück hat endlich das Licht meiner Heimat erblickt. . :m0011: nach 5 langen Monaten des Wartens. .....Bronze Braun steht ihm RICHTIG GUT....Bin begeistert davon....leider musste ich Lachschäden an der Fahrertür feststellen :m0033: deshalb wird die komplette Tür neu lackiert. .. :m0024: ..nach meinem Urlaub. ...kann nur jedem raten, schaut euch euren K genau bei der Übergabe an....bei mir wurde Dreck überlackiert....Bilder folgen, wenn ich am PC war. ...Mit meinem Handy kann ich die Photos nicht verkleinern. ...warte jetzt darauf, dass es endlich dunkel ist und ich das Licht testen kann... :m0007: