Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Servus, :D


    Also bei mir gibt's auch Neuigkeiten.....
    Letzte Woche mit dem FOH telefoniert bezüglich Lieferschwierigkeiten, er wusste von nichts. Darauf hin schaut er in sein system und Zack 5!!! Wochen nach hinten gerutscht sprich kW 29.
    3 Tage später bekomm ich einen Anruf vom Händler Liefertermin nun Mitte Mai......vorgestern erneut nachgefragt ob alles okay sei und siehe da Liefertermin Mitte Juni.


    Also irgendwas haut bei Opel zurzeit nicht wirklich hin... :thumbdown:


    Hoffe das wird besser :thumbup:

    Astra K ST-150 ps Schalter -Fröhliches Schwarz -Inno -Innovationspaket- Winterpaket- DAB- Sensorgesteuerte Heckklappe- Teilleder Etc...- LT 27.4. :m0011:

  • Heute wäre lt. Info vom Händler das Produktionsdatum für meinen Astra.
    Verkäufer will mich nächste Woche informieren ob es Neuigkeiten gibt.


    Bin schon gespannt.....


    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Heute wäre lt. Info vom Händler das Produktionsdatum für meinen Astra.
    Verkäufer will mich nächste Woche informieren ob es Neuigkeiten gibt.


    Bin schon gespannt.....


    mfg
    Manfred

    Coole Info.
    Dann sollte an unserem auch bald geschraubt werden.

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • am 13.März den Astra Innovation 150 PS bestellt... Lieferung aufgrund Led Licht Mitte Juli :( soooo lange.... mein neuer 1 Jahr alter Corsa hat mich aufgrund von einem Motorschaden und ewigen ElektronikProblemen leider verlassen :(

  • Hallo, magst du dein neues Auto mit deiner Ausstattung vorstellen?


    Wenn dein Corsa nur ein Jahr alt war, hättest du doch Garantie gehabt. Warum holst du dir ein neues Auto?

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner1970 ()

  • So mein am 12.01.2016 bestellter Astra K mit Matrix LED befindet sich seit gestern im Status 42 und ist auf den Transportweg zu meinem FOH ! Somit kommt er schon eher als erwartet :D


    Wünsche allen hier im Forum noch schöne Ostern !!


    Gruss Minki1975

  • Hallo zusammen. ..
    hab am Donnerstag nochmal bei meinem Verkäufer gefragt , ob es bei der Auslieferung was neues gibt.... gab es....leider... :cursing: beim Kauf hieß es noch KW 20/21.....jetzt ist er echt bei KW 34 gelandet. .... :cursing::evil:X( ....so ein Mist. ..jetzt kann ich mir noch Sommerreifen für meinen Astra G kaufen.... :evil:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Hallo zusammen. ..
    hab am Donnerstag nochmal bei meinem Verkäufer gefragt , ob es bei der Auslieferung was neues gibt.... gab es....leider... :cursing: beim Kauf hieß es noch KW 20/21.....jetzt ist er echt bei KW 34 gelandet. .... :cursing::evil:X( ....so ein Mist. ..jetzt kann ich mir noch Sommerreifen für meinen Astra G kaufen.... :evil: .....Winterreifen sind auch nicht mehr die Besten....muss mir dann eben ein Satz gebrauchte kaufen. ...

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,