Ich habe exakt die selbe Situation. Meine Frau hat sich einen Corsa E. Der K wippt noch ordentlich nach, wobei der Corsa kurz sagt... HUCH
Ich werde da bei den B6 auch noch tätig denke ich. Aus welcher Ecke kommst du?
Ich habe exakt die selbe Situation. Meine Frau hat sich einen Corsa E. Der K wippt noch ordentlich nach, wobei der Corsa kurz sagt... HUCH
Ich werde da bei den B6 auch noch tätig denke ich. Aus welcher Ecke kommst du?
Alles anzeigenHey Ultimate alte Hütte 😉
Die Brückensteine hab ich gleich als erstes runtergemacht damals nach dem Kauf.
Hab Goodyear Asymetric 5 rauf gemacht.
Die vorderen sind jetzt runter und Goodyear Asymetric 6 kommen jetzt rauf.
Was macht dein Scheinwerfer???
Ich hab den 3. seid 2020 drin und Ruhe ist bis jetzt.
Motor und Getriebe laufen wie an ersten Tag.
Ich hoffe bei Dir ist es genauso.
Beste Grüße von Flo.
Die Reifen sind echt top. Eine andere Welt zu den Brückensteinen. Sagt sogar meine Frau als Beifahrer. Ich habe eher ein anderes Problem. Lenkrad schief, Achsvermessung bei der Inspektion wurde gemacht, immer noch minimal schief, Fahrverhalten ist etwas schwammiger, nervöser als sonst. Die Dämpfer sind mist, das weiß ich! Habe vor zwei Wochen ein heftiges Schlagloch vorne links erwischt. FOH sagt, Achse ist nichts sichtbar defekt. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch... Mir ist das schiefe Lenkrad nicht mal aufgefallen, dem Meister erst, als er den Karren abgeholt hat.
Der Scheinwerfer hat sich im Januar zweimal kurz gemeldet, aber keinen Fehler abgelegt. Keine Ahnung welcher Scheinwerfer es war. Flexcare läuft am 23.04. aus. Ansonsten läuft das Gerät tadellos.
Heute morgen habe ich die Räder umgesteckt, kurze Probefahrt, ca. 5 km. Mein Feedback dazu...
GEIL! ![]()
- um Welten leiser als der Bridgestone T001
- viel komfortabler als der T001
- für das Gripverhalten muss ich erst noch etwas mehr fahren
Heute Nachmittag sind wir aber noch unterwegs, dann werden die Reifen am Abend ca. 70km drauf haben. Autobahn ist auch dabei.
PS: Dafür habe ich jetzt im Winterreifen hinten links einen Nagel gefunden. ![]()
welcher Winkel ist da der beste?
Einfach gerade vor. Ganz langsam mit Gefühl reicht. ![]()
Ich bin mal rückwärts gegen einen Metallpfosten gefahren. Da hat sich die lackierte Kappe auch selbstständig gemacht. Vielleicht auch eine Lösung?? ![]()
... zB. die "abgefressene" Stelle am Lenkrad hast Du aber gesehen?
Da hatte wohl jemand eine nervöses Fingerchen
Gruß Uwe
Der fährt bestimmt Seriendämpfer!
...
Fahrwerksteile kauft man original...
Außer die Dämpfer!
![]()
Vorne steht der Durchmesser auf dem Bremssattel. Wenn du Glück hast, kann man den Durchmesser auch auf dem Aufkleber vom Belag sehen.
Bei letzterem bin ich mir nicht 100% sicher, ich meine mich zu erinnern, dass ich bei mir einen Aufkleber da habe.
Also ca. 70km A31 bei 220 und ca. 3500 km auf dem Zähler hat er ausgehalten. ![]()
Zurück zum Thema, ich kenne das Verhalten der Kühlwassertemperaturanzeige von meinem nicht. Die ist wie festgenagelt.
Aus dem Insignia A mit dem 1,6 T und 170PS hingegen schon.
Mein FlexCare läuft auch im April oder Mai ab.
Kannst du uns ein paar handfeste Infos zukommen lassen (Webseiten), wo und wie man diese Garantie noch abschließen kann?
Kontaktiere dazu einfach deinen FOH, der sollte dir da weiterhelfen können. Die "Angebote" von der CarGarantie sind extra für Flexcare Kunden. Preise siehst du oben, Umfang ändert sich zu Flexcare eigentlich nicht.
Gleichzeitig "verpflichtest" du dich natürlich, die Inspektionen weiterhin beim FOH zu machen.
Wenn man nun 24 weitere Monate bucht, hast du nach diesen 24 Monaten weiterhin die Möglichkeit jährlich, also für 12 Monate zu verlängern. Bis das Fahrzeug 12 Jahre alt ist oder bis es 200.000 km gelaufen hat. Buchst du nach Flexcare das Plus Paket, kannste du nicht mehr aufstocken. Buchst du jetzt Premium kannst du aber downgraden.
Wichtig ist aber, wenn du nochmal etwas abschließen möchtest, dann musst du das VOR dem Flexcare-Ende machen.