Je mehr man mit ließt, desto mehr Dinge fallen mir noch ein!
Bei der Verarbeitung, klappern und knarzen stimme ich auch zu, das konnte der J besser! Die Heizungs- und Klimaregelung ist auch etwas schlechter als im J.
Die automatische Gebläseregelung läuft immer auf relativ hoher Stufe, trotz "niedrig" Einstellung im Menü.
Die beschlagene Kamera im Herbst/Winter geht auch gar nicht. Da verkaufst du ein Lichtsystem für über 1200€ und in der Zeit, in der es am meisten gebraucht wird
funktioniert es nicht so wie gedacht.
Meiner hat auch Probleme mit quietschenden Bremsen wenn die elektronische Parkbremse genutzt wird. FOH konnte beim ersten Service nichts feststellen.
Im letzten Sommer musste ich ziemlich stark von 230 auf 100 runter bremsen, seit dem war Ruhe. Nach dem Wechsel auf Winterreifen ist es wieder schlimmer.
Da ich im Frühjahr aber einen neuen FOH aufsuchen werde und da der Meister meiner ursprünglichen Filiale hier im Ort arbeitet, wird der sich das wohl mal angucken.
In dem Zuge kann er auch direkt prüfen ob ich schon die geänderte Abdeckung für die Kamera verbaut habe.
Rein optisch käme ein Ford Focus als Kombi in Frage, näher habe ich mich damit aber nicht befasst.