... oder schneller fahren, dann ist wieder ruckzuck Platz im Tank.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Lass es lieber, solange du keine Probleme mit den Scheinwerfern hast.
An den Themenersteller, ich würde mal beim FOH nachfragen, wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Dunkelheit, Geschwindigkeit usw.) und es trotzdem nicht funktioniert.
-
Ultimate Ausstattung, Heckklappenknopf ist beleuchtet.
Premium Leder habe ich nicht.
-
@UHM1 ach komm, dein Astra ist einfach etwas dumm in dem Bereich.
-
Du brauchst das Gerät bei jedem Wechsel der Räder. Kostet doch nur 10€.
Der Insignia B erkennt die Räder in der Tat automatisch, bzw. hat 8 Speicherplätze wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, lasse mich aber gerne verbessern.
-
@UHM1 die Anleitung aus 01/19 ist noch vom VFL. Im FL wird bei ihm wahrscheinlich die digitale Tachoeinheit verbaut sein oder eben das Midlevel Display ohne Farbe wie man es auch aus dem VFL kennt, aber die Anwahl geht hier (soweit ich mich vom Insignia B erinnere) genau wie beim VFL Uplevel Display.
-
Hallo erstmal!
Lässt sich nur der Fernlichtassi (grünes A) nicht aktivieren oder geht das Fernlicht nicht automatisch an?
Fernlicht manuell geht?
-
Hatte heute den anderen an der Strippe. Termin gemacht. "Wir machen das nochmal ordentlich, kein Problem"
FlexCare Komfort habe ich auch geordert für 3 Jahre und 15.000 km.
-
Er hat sie weiter hoch gedreht. Seit dem neuen Scheinwerfer waren die LEDs zu tief, bin direkt am nächsten Tag wieder hin und da wurde ich schon abgewiesen. Und wer weiß da schon ob es korrekt eingestellt wurde bzw. der Sensor genullt wurde. Hatte es selber etwas höher gestellt.
Fakt ist, diese halbgare Abfertigung geht mir auf den Sack! Wenn man es gleich vernünftig macht, dann muss man auch nicht nerven!
Aber das geht hier am Thema vorbei, musste das nur mal los werden, gerade bei LED und Xenon sollte man sich bei der Einstellung mal Mühe geben.
-
Das ich an Opel gebunden bin ist für mich logisch. Ob ich weiterhin die Wartung bei dem FOH mache wo ich sonst war weiß ich nicht. Ich bin jetzt fast 15 Jahre Kunde bei einer Filiale, leider hat die Kette die Filiale in meinem Ort geschlossen (die Jungs kannten mich schon, da hab ich noch Bobby Car gefahren) Gestern war ich zum Reifenwechsel in der Zweigstelle 20 km entfernt. Der eine Meister ist cool drauf, der andere war sehr unfreundlich gestern. Da sie die Lichteinstellung Anfang des Jahres versaut haben, beim Scheinwerfertausch, sollte diese gestern korrigiert werden. "Könnt ihr bitte das digitale Gerät nehmen für die Einstellung?" "Die Bühne ist besetzt, nein"... Als ich dann in die Werkstatt geguckt habe, drehte der Schrauber schon an den Scheinwerfern. Ich rein "Du weißt schon, das da vier Reifen im Kofferraum liegen". Super, auf dem Rückweg grüßten mich freundlich die LKW Fahrer.