Jetzt verstehe ich es. Du bist jetzt aber insgesamt fünf Jahre oder 100.000 km, je nachdem was zuerst eintritt, absichert inkl. Inspektionen. Das ist doch gut. Mehr kannst du sowieso nicht machen.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Ähm Moment, steht jetzt in deinen Unterlagen "Opel Flat" oder "Opel Flex Care Premium"?
-
Berichte am Montag mal, was dein FOH sagt.

-
@torfjunge ich habe dein Video bei facebook gesehen. Der rechte Scheinwerfer fährt aber korrekt runter und wieder hoch,
nur der linke bleibt unten "hängen". Nach dem du aus-, wieder eingestiegen bist und den Motor gestartet hast, sieht man ganz gut, dass der linke
Scheinwerfer verzögert wieder hochfährt, und genau das konnte ich vor ein paar Wochen bei meinem auch beobachten.
Allerdings ist es nicht wieder aufgetreten bei mir.Ich würde als FOH einfach mal die Leuchtweitensensoren resetten und die Lichteinstellung erneut richtig einstellen, dann weiter beobachten.
Ich öffne das Fahrzeug in über 90% der Fälle über den Taster am Türgriff, sehr selten über die Fernbedienung. Also kein Welcome Licht, falls das irgendeinen Einfluss haben sollte.
-
Jap die meinte ich, so war aber auch meine Vermutung der Funktion und Einstellung.

-
Ich habe vor ein paar Wochen beobachten können, dass der linke Scheinwerfer verzögert hochfuhr im Vergleich zum rechten.
Manchmal führen die Scheinwerfer scheinbar ein Eigenleben.
@UHM1 fahren nur die äußeren Linsen runter und hoch, oder auch das "Fernlichtelement"?
-
Ah alles klar, jetzt hab ich es verstanden. Ich dachte der hätte die im Cruz immer drin.
Ich sollte erst richtig lesen.

-
Einstellen kann man bei den Düsen nichts . Im Moment gehen die Bestände der Düsen stark runter .Facebook kauft grad alles leer.
Einfach mit der Teilenummer googeln bzw. EBay USA . Da hab ich sie bestellt .Schon gesehen bei Facebook!

Trotzdem danke!
Bekommt man die Düsen nicht bei einem Chevrolet Händler?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hui das klingt nicht schlecht! Musstest du die einstellen? Wenn ja, dann ging das wahrscheinlich nur mit diesem Spezialwerkzeug wie beim Astra J?!
Hast du auch einen Link für uns?

-
Ich hab die dünne LICARGO bestellt und gestern bereits getestet. Damit komme ich erstmal klar.
Die Bürste verkantet sich zwar manchmal zwischen Bremsscheibe und Speiche, aber die Felge wird sauber und das ist gut!
Danke für eure Hilfe, ein schönes Wochenende!