Hui ... behalte ich mal im Kopf, aber der Preis ist wirklich ordentlich.
Mit der kommt man aber locker zwischen Felgenbett und Sattel?
Beiträge von ultimate_88
-
-
Ich bin noch auf der Suche nach eine schönen Felgenbürste. Da ich im Winter die 10 Speichen 17 Zoll Felge fahre und ich mit meinen grazilen,
feinmotorigen, äußerst sensiblen Händen () nicht durch die Speichen komme, bzw. mich jedesmal abquäle wäre eine schöne Bürste natürlich hilfreich.
Vorteilhaft an so einer Bürste wäre natürlich auch, dass sie zwischen Felgenbett und Bremssattel passt.Hat da eventuell jemand Empfehlungen für mich?
-
... oder schneller fahren, dann ist wieder ruckzuck Platz im Tank.
-
Lass es lieber, solange du keine Probleme mit den Scheinwerfern hast.
An den Themenersteller, ich würde mal beim FOH nachfragen, wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Dunkelheit, Geschwindigkeit usw.) und es trotzdem nicht funktioniert.
-
Ultimate Ausstattung, Heckklappenknopf ist beleuchtet.
Premium Leder habe ich nicht.
-
@UHM1 ach komm, dein Astra ist einfach etwas dumm in dem Bereich.
-
Du brauchst das Gerät bei jedem Wechsel der Räder. Kostet doch nur 10€.
Der Insignia B erkennt die Räder in der Tat automatisch, bzw. hat 8 Speicherplätze wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, lasse mich aber gerne verbessern.
-
@UHM1 die Anleitung aus 01/19 ist noch vom VFL. Im FL wird bei ihm wahrscheinlich die digitale Tachoeinheit verbaut sein oder eben das Midlevel Display ohne Farbe wie man es auch aus dem VFL kennt, aber die Anwahl geht hier (soweit ich mich vom Insignia B erinnere) genau wie beim VFL Uplevel Display.
-
Hallo erstmal!
Lässt sich nur der Fernlichtassi (grünes A) nicht aktivieren oder geht das Fernlicht nicht automatisch an?
Fernlicht manuell geht?
-
Hatte heute den anderen an der Strippe. Termin gemacht. "Wir machen das nochmal ordentlich, kein Problem"
FlexCare Komfort habe ich auch geordert für 3 Jahre und 15.000 km.