Facelift oder VFL?
Ich dachte das macht keinen Unterschied?
Facelift oder VFL?
Ich dachte das macht keinen Unterschied?
Hol dir gleich Boschwischer, vielleicht hast du aber auch Glück und dein FOH hat Boschwischer!
Meine quietschten teilweise sogar beim "Anschlag" außen, das kannte ich damals nur von meinem Corsa B als ich die Wischer den ganzen Winter über das Eis gejagt habe! ![]()
Zündkerzen nach nur 60000? Wow
Nach 4 Jahren fällig oder abhängig von der Laufleistung.
Die Werkswischer sind totaler Murks, ich habe im Januar auf Aerotwins umgestellt. Endlich wird geräuschlos gewischt.
3000 ist etwas groß.
Sorry musste sein, da kann ich dir aber nicht helfen.
Muss auch einmal dazwischen grätschen, bei den Flex Care Paketen... Die LED Scheinwerfer sind bei jedem Paket dabei? Lohnt sich das Premium Plus Paket? Ich bin nicht abgeneigt das Premium Paket inkl. Inspektionen zu nehmen.
Es gibt solche Tage.
Schlaf gut! ![]()
Kurz mit der Werkstatt telefoniert heute morgen, ist kein Problem. Wird beim Service gecheckt!
da sollte aber geklärt werden wo das Wasser hin ist ...
Gruß
Karl
Ich meine das bei der Auslieferung schon wenig drin war, es war jetzt noch weniger, deshalb bin ich stutzig geworden.
Seit gestern ist nun kein Verlust festzustellen. Werde das jetzt nach jeder Fahrt oder vor jeder Fahrt beobachten und kontrollieren.
Aber die 400 ml Leitungswasser sollten erstmal nicht dramatisch sein oder?
Gefühlt war das für mich zu wenig Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter. Der Blick in die BA bestätigte mich.
Der Motor war absolut kalt gerade, ich habe nun 400ml Leitungswasser nachgefüllt, bis oberhalb der Pfeilspitzen.
Bedenken wegen des Frostschutzmittels muss ich nicht haben oder?
Ich muss in spätestens zwei Monaten eh zum Service, werde es da auf jedenfall ansprechen!
Service kann auch diesen Monat noch passieren, das liegt am Wetter, die Supersoft müssen dringend wieder montiert werden! ![]()
Die Stoff AGRs im Insignia sind deutlich enger als die Leder AGRs im K. Der Schnitt im Insignia würde zu mir besser passen.