Wenn dass Navi Pro Updates bekommt, kannst du diese runterladen.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Es ist schon etwas tricky, aber das bekommt man hin. Schau dir genau an, wie rum die Gummis vorher drauf waren. Mit Spüliwasser flutscht es etwas besser, kann aber auch ohne klappen.
-
Ich muss nochmal “nerven“, tut mir leid. Mein Nachbar gegenüber hat ein weißes Garagentor, nach der Scheinwerferkorrektur im Herbst letzten Jahres konnte ich die hell-dunkel Grenze dort sehen. Nach dem Scheinwerfertausch nun nicht mehr, jedoch wenn der Motor aus ist und ich das Licht manuell eingeschaltet habe, stehen die Scheinwerfer deutlich höher. Warum ist das so? Allerdings ist das dann eine Erklärung, warum der FOH und GTÜ gesagt haben das alles passt, es allerdings beim starten des Motors viel zu tief ist, was mir im nachhinein aufgefallen ist.
-
Wenn du etwas Spülmittel hast, dann ist das kein Problem. Aber unbedingt auf korrekten Sitz achten!!
-
Ich meine allerdings, dass sich die Matrix an der Höheneinstellung der Scheinwerfer orientiert.
Ich hatte das einen morgen mal, dass sich die Scheinwerfer wohl nicht gescheit in Position gefahren haben (standen tiefer), da hat das Matrix auch nicht so weit nach oben ausgeleuchtet.
...Und genau das ist das Problem, bei mir ist es viel zu tief, dadurch schlechte Ausleuchtung des Fernlichts und Abblendlicht sowieso. Die Ausblendung funktioniert problemlos. Beim Motorstart fahren die Scheinwerfer auch ganz normal runter und hoch.
-
-
Ich versuche mein Glück mit der Einstellung heute Mittag bei der DEKRA, mein FOH ist leider 20 km entfernt. Mich nervt das unheimlich, da gibt man Geld für so ein Lichtsystem aus und jeder stellt es anders ein, so wie es jetzt eingestellt ist, kann ich auch Halogenlampen fahren. Kein Wunder das einige nach Probefahrten sagen ... LED Licht brauche ich nicht!
Optisch sah alles ok aus, aber das merke ich eh erst wenn ich ihn von Hand wasche, die Motorhaube öffne ich heute Mittag mal.
-
-
-