Beiträge von ultimate_88
-
-
...
wenn ich wunschkonzert im MFD hätte, würde ich mir restreichweite, gefahrene km (Trip A) und durchschnittsverbrauch auf einen blick legen.Das kannst du beim FL mit dem Navi Pro und dem digitalen Tacho machen.
-
-
Hallo
Am Freitag bekomme ich meinen neuen Astra mit Multimedia Navi Pro kann mann dies mit dem Wlan zu hause Verbinden?
Mfg Renè
Im Menü unter Einstellungen, System und dann WLAN, kannst du nach WLAN Verbindungen suchen und da solltest du auch dein WLAN zuhause finden. Wie und wann es Updates gibt kann ich nicht sagen, da mein Vater im Insignia meistens mit Google Maps fährt. Bei Motor Talk haben einige Updates bekommen, allerdings nur für die Regionen in denen sie regelmäßig unterwegs waren. Erwarte nicht, dass du dich zuhause in dein WLAN einloggst und erstmal mehrere GB an Kartenmaterial heruntergeladen werden, denn so ist es nicht.

-
Alles anzeigen
Geil...Kadett GSI 16V
damals mein Traumauto. Viel Leistung, wenig Gewicht, Tacho (Mâusekino) Bordcomputer digital.Glückwunsch zum neuen 1,6 Turbo. Meiner läuft sehr gut.
Alle Drängler hinter mir ( ich prüfe deinen TÜV, ich nötige dich jeglicher Art, "Fahr da weg du scheiß Opel") auf der Autobahn nach Ende einer Baustelle haben bis jetzt nur in die beiden Auspuffendtöpfe gesehen. Die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit halte ich natürlich ein. Der Motor mit Automatik ist echt der Hammer, das Auto davor hatte 210 PS, wog aber über 400 Kilogramm mehr. Von der Beschleunigung liegen da zwischen beiden Welten. Als ich Probe gefahren bin hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Gruss Flo
Hihi genauso geht es mir auch, einen Teil hab ich im Zitat ergänzt!
Noch schlimmer sind aber die notorischen Linksfahrer, die dann noch meinen "Was will der Opel da hinter mir". Dreimal hab ich auf der Beifahrerseite bei einer älteren Passat-Ronte "Hallo" gesagt, und wenn nach Bremsungen wieder beschleunigt wurde, qualmte die Karre ... ich glaube der pfiff aus dem letzten Loch, beim vierten mal hab ich nur den Kopf geschüttelt und bei 180 locker flockig weiter beschleunigt. 
Hab zwar erst 11000 km runter, aber das völlig problemlos. Er zickt nicht wenn er kalt ist, ruckelt nicht, kein ruckeln wenn es kalt ist, völlig anders zu meinem vorigen GTC mit dem 1,4er Turbo.
-
hat der Facelift Astra
mit dem halbdigitalen Cockpit
nicht ne Öltemperatur Anzeige...Der Insignia B hat es mit dem neuen Navi Pro. Allerdings haben sie es beim Astra bestimmt weggelassen, da kein Sensor zum messen verbaut wurde.
Sowas wäre auch einfach für unsere Instrumententafel nachzuprogtammieren oder?
Da kann ich ja allerhand sinnlosen Kram einblenden, aber die Öl-Temperatur wäre mal sinnvoll und genial

Kann man das nicht sogar freischalten im BC, wobei da dann allerdings kein Wert angezeigt wird? Irgendwo habe ich mal einen Link oder Video darüber gesehen.
-
Immerhin gibt es keine Probleme oder Fehlstellungen während der Ausleuchtung. Aber ja, du hast recht, schon merkwürdig das es seit 2015 besteht. Hab Kontakt mit nem ehemaligen Schrauber, dem hatte ich das Foto auch geschickt. Als Antwort bekam ich nur: “Oh die Meldung kenn ich, hab damals beide Scheinwerfer neu bekommen“.

Dabei ist das Licht schon sehr Geil! Dass ganze Auto macht mir immer wieder Laune!
-
@Flo13 aus welcher Provinz kommst du?
Bin um drei beim FOH gestern weg, heute Mittag um drei kam schon der Anruf, dass der Scheinwerfer da sei. Nächste Woche Donnerstag wird der eingebaut. -
Sooo Update!
Fehler ausgelesen, Softwarestand geprüft ... rechter Scheinwerfer wird bestellt.
Im Computer habe ich auch etwas von den 5 Jahren gelesen, ging aber so schnell, habe es nicht hundertprozentig lesen können.
Verstanden habe ich es so, wenn man bis zum 20.09.2020 wegen dem Fehler da war, dann hat man fünf weitere Jahre die Möglichkeit den Scheinwerfer kostenlos zu tauschen?! -