Beiträge von ultimate_88

    Ich bin damit groß geworden. Höre es heute noch, als ich im Kindersitz hinten saß "NICHT MIT DEN FÜßEN AN DEN SITZ!" :D
    Ja, man kann aufpassen, 100% Schutz gibt allerdings nicht.

    Ich habe bisher auch keine Werkstattbindung mit drin gehabt. Vor kurzem habe ich bei der Versicherung deshalb aber mal nachgefragt.
    Wenn mein FOH dabei gewesen wäre, hätte ich das nämlich mit rein genommen. Leider ist aber nur die Filiale in Niedersachsen dabei und nicht die in NRW.
    Also entscheide ich selber wohin ich mein Auto bringe, und nämlich weiterhin zu dem FOH bei dem mein Vater schon seit mindestens 30 Jahren Kunde ist.


    Meine Freundin hat ihre Versicherung in NRW und da wollte ich die Bindung schon rausnehmen, allerdings ist mein FOH bei ihrer Versicherung mit auf der Liste, also bleibt es da mit drin erstmal.

    Ich tanke Super, Wolfgang tankt Super Plus. Kannst du übrigens sehen, wenn du auf den Durchschnittsverbrauch unter dem Profilfoto klickst. ;)


    Es muss jeder selber entscheiden welchen Motor er nimmt, mit dem BiTurbo wirst du mit eher den Verbrauch erreichen den du bisher hattest.
    Die 8 Liter für den Benziner dürften realistisch sein.


    Willst du neu kaufen oder einen Jahreswagen? Welche Ausstattung meinst du? Bei Mobile sind einige junge BiTurbo drin.
    Der BiTurbo hat auch ein sichtbares Endrohr, nur wegen den zwei sichtbaren Endrohren den Benziner nehmen? Naja deine Entscheidung! :D

    Alles klar basti, ich danke dir!


    Solange der Effekt noch gut sichtbar ist, werde ich es erstmal so lassen. Sollte der Effekt nachlassen werde das Netshield nochmal auftragen.
    In dem oben genannten Forum schrieb einer, dass man vorher auch Wax auftragen könnte, die Standzeit wäre eventuell etwas geringer.


    Aktuell regnet es und ich bin über den Abperleffekt begeistert. :thumbup: