Habe jetzt die Klima abgeschaltet, seitdem keine Probleme mehr.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Ich hab selbst ein Schalter da brauch ich die Pedale nicht und das ein Pedal mehr da ist, ist mir schon bewusst, aber das dieses Pedal das Set dann 120€ mehr kosten lässt ist ja dann verblüffend.
Sorry, war nicht böse gemeint.
Egal ob Schalter oder Automat, beim FOH liegen die Sets zwischen 100 und 120€.
-
Unterschied zwischen Schalter und Automatik? Ja gibt es, da ist ein Pedal mehr.
-
Der Insignia B lernt die Sensoren auch selber an. Entweder ist es aufgrund der Infotainment Umstellung in der BDA einfach so abgedruckt worden, oder könnten falsche Sensoren verbaut sein?
Selbst wenn sich die Sensoren automatisch anlernen, müssen diese erstmalig manuell angelernt werden?
Die Idee diese Beiträge zu verschieben ist sehr gut!
-
Da hab ich richtig gelegen, es ist ja schließlich das selbe Infotainment wie im Insignia verbaut.
Danke für das Bild. Die Teilenummer wird nicht interessant sein, da die Kosten wohl kaum geringer sein werden.
Günstiger wird es immer noch sein, die Buchse über ebay zu bestellen, sofern man ein VFL hat. -
Ok, dann scheint es doch ein anderes Problem zu sein.
-
Steht da nicht sogar etwas in der Anleitung, dass die Kontrolllampe angeht wenn auf Linksverkehr umgestellt wurde?!
Irgendwas war da beim AFL+ mal.EDIT: Sollte vielleicht erst gucken und dann schreiben
...
Die Kontrolllampe blinkt beim Einschalten der Zündung für 4 Sekunden als Erinnerung und erlischt danach, sofern auf Linksverkehr umgestellt wurde. -
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber im Menü müsste man einstellen können, ob nur die Gasannahme direkter sein soll, nur die Lenkung oder eben beides.
Das lässt sich dann eben auf den jeweiligen Schlüssel "programmieren", einschalten musst du ihn weiterhin nach jedem Motorstart. -
Wenn sich die Außenbeleuchtung bei er Entriegelung einschaltet, deaktiviert sich der Fernlichtassi auch. Bin mir da aber nicht ganz sicher,
da ich ihn im Moment eh gelegentlich deaktiviert habe, aufgrund von Beschlag an der Kamera. -
Sollte ich bei meinem 2019er Modell nicht schon die geänderte Abdeckung haben? Meine Kamera zickt im Moment auch immer mal wieder. Klima ist eingeschaltet, Automatik aktiv und Temperatur bei 23 Grad. Als ich eben nach 20 km in der Firma war, war die Kamera zur Hälfte beschlagen.