Beiträge von ultimate_88
-
-
Ich versuche mein Glück mit der Einstellung heute Mittag bei der DEKRA, mein FOH ist leider 20 km entfernt. Mich nervt das unheimlich, da gibt man Geld für so ein Lichtsystem aus und jeder stellt es anders ein, so wie es jetzt eingestellt ist, kann ich auch Halogenlampen fahren. Kein Wunder das einige nach Probefahrten sagen ... LED Licht brauche ich nicht!
Optisch sah alles ok aus, aber das merke ich eh erst wenn ich ihn von Hand wasche, die Motorhaube öffne ich heute Mittag mal.
-
-
-
-
-
...
wenn ich wunschkonzert im MFD hätte, würde ich mir restreichweite, gefahrene km (Trip A) und durchschnittsverbrauch auf einen blick legen.Das kannst du beim FL mit dem Navi Pro und dem digitalen Tacho machen.
-
-
Hallo
Am Freitag bekomme ich meinen neuen Astra mit Multimedia Navi Pro kann mann dies mit dem Wlan zu hause Verbinden?
Mfg Renè
Im Menü unter Einstellungen, System und dann WLAN, kannst du nach WLAN Verbindungen suchen und da solltest du auch dein WLAN zuhause finden. Wie und wann es Updates gibt kann ich nicht sagen, da mein Vater im Insignia meistens mit Google Maps fährt. Bei Motor Talk haben einige Updates bekommen, allerdings nur für die Regionen in denen sie regelmäßig unterwegs waren. Erwarte nicht, dass du dich zuhause in dein WLAN einloggst und erstmal mehrere GB an Kartenmaterial heruntergeladen werden, denn so ist es nicht.

-
Alles anzeigen
Geil...Kadett GSI 16V
damals mein Traumauto. Viel Leistung, wenig Gewicht, Tacho (Mâusekino) Bordcomputer digital.Glückwunsch zum neuen 1,6 Turbo. Meiner läuft sehr gut.
Alle Drängler hinter mir ( ich prüfe deinen TÜV, ich nötige dich jeglicher Art, "Fahr da weg du scheiß Opel") auf der Autobahn nach Ende einer Baustelle haben bis jetzt nur in die beiden Auspuffendtöpfe gesehen. Die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit halte ich natürlich ein. Der Motor mit Automatik ist echt der Hammer, das Auto davor hatte 210 PS, wog aber über 400 Kilogramm mehr. Von der Beschleunigung liegen da zwischen beiden Welten. Als ich Probe gefahren bin hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Gruss Flo
Hihi genauso geht es mir auch, einen Teil hab ich im Zitat ergänzt!
Noch schlimmer sind aber die notorischen Linksfahrer, die dann noch meinen "Was will der Opel da hinter mir". Dreimal hab ich auf der Beifahrerseite bei einer älteren Passat-Ronte "Hallo" gesagt, und wenn nach Bremsungen wieder beschleunigt wurde, qualmte die Karre ... ich glaube der pfiff aus dem letzten Loch, beim vierten mal hab ich nur den Kopf geschüttelt und bei 180 locker flockig weiter beschleunigt. 
Hab zwar erst 11000 km runter, aber das völlig problemlos. Er zickt nicht wenn er kalt ist, ruckelt nicht, kein ruckeln wenn es kalt ist, völlig anders zu meinem vorigen GTC mit dem 1,4er Turbo.