Ich nehme A für den Tankinhalt und B lass ich laufen, also für den Komplettdurchschnitt seit ich den K fahre...
Das hab ich bei meinem Corsa D damals auch versucht, bis ich mich einmal verdrückt habe!
Ich nehme A für den Tankinhalt und B lass ich laufen, also für den Komplettdurchschnitt seit ich den K fahre...
Das hab ich bei meinem Corsa D damals auch versucht, bis ich mich einmal verdrückt habe!
Die Farbnummer vom Astra steht auch auf dem jeweiligen Typschild an der B-Säule auf der Fahrer oder Beifahrerseite.
Für den Sommer hätte ich auch gerne Michelins, die Winterpneus von Michelin sollen immer sehr laut sein.
Falls jemand einen Blick drauf werfen möchte ... https://www.autobild.de/artike…reifen-test-10811081.html
Es ist zumindest eine Reifengröße die unseren Astra betrifft, in zwei Wochen bekomme ich den Hankook aus dem Test montiert.
Ich vermute mal, dass beim Facelift aufgrund des neuen Infotainment Systems direkt eine doppelte Buchse verbaut wurde dieses mal.
Für den Teil, der in der Heckklappe ist, innen die Abdeckung entfernen und danach die Flügelmutter.
Die Mutter am besten nicht fallen lassen, danach kann man ganz einfach die Rückleuchte von außen abnehmen.
Uuund da müsste noch ein Stecker dran sein, den einfach entfernen.
Ich habe zwar LED Rückleuchten ab Werk, aber dürfte bei den normalen ja nicht anders sein.
@Sebden Ja genau, das ist der Autobahnmodus. Nur waren die im anderen Forum der Meinung das da etwas nicht stimmt mit meinem Astra.
Scheinbar mit deinem auch nicht! Gerade so ist es verteilhaft auf der Autobahn mit dauerhaftem Fernlicht zu fahren, außer man befindet sich in einer Rechts Kurve,
denn da werden die LKWs und PKWs auf der Gegenfahrbahn trotzdem geblendet, sofern sie von der Kamera nicht erkannt werden.
Aber zurück zum Thema, ich wollte hier nicht abdriften!