Wenn sich die Außenbeleuchtung bei er Entriegelung einschaltet, deaktiviert sich der Fernlichtassi auch. Bin mir da aber nicht ganz sicher,
da ich ihn im Moment eh gelegentlich deaktiviert habe, aufgrund von Beschlag an der Kamera.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Sollte ich bei meinem 2019er Modell nicht schon die geänderte Abdeckung haben? Meine Kamera zickt im Moment auch immer mal wieder. Klima ist eingeschaltet, Automatik aktiv und Temperatur bei 23 Grad. Als ich eben nach 20 km in der Firma war, war die Kamera zur Hälfte beschlagen.
-
Ich nehme A für den Tankinhalt und B lass ich laufen, also für den Komplettdurchschnitt seit ich den K fahre...
Das hab ich bei meinem Corsa D damals auch versucht, bis ich mich einmal verdrückt habe!
-
-
Die Farbnummer vom Astra steht auch auf dem jeweiligen Typschild an der B-Säule auf der Fahrer oder Beifahrerseite.
-
-
-
Für den Sommer hätte ich auch gerne Michelins, die Winterpneus von Michelin sollen immer sehr laut sein.
-
Falls jemand einen Blick drauf werfen möchte ... https://www.autobild.de/artike…reifen-test-10811081.html
Es ist zumindest eine Reifengröße die unseren Astra betrifft, in zwei Wochen bekomme ich den Hankook aus dem Test montiert. -
Ich vermute mal, dass beim Facelift aufgrund des neuen Infotainment Systems direkt eine doppelte Buchse verbaut wurde dieses mal.