Bei den Fußmatten im 5-Türer und Sports Tourer gibt es keine Unterschiede oder?
Beiträge von ultimate_88
-
-
Bei meinem ist es drehzahlabhängig.
-
Was heißt Wireless? WLAN? Bluetooth? Bluetooth kann ich mir nicht vorstellen, da die Datenmengen eventuell zu hoch sein könnten?!
Habe folgendes gerade hier gefunden:
Was benötige ich für die drahtlose Verbindung?Leider sind aktuell noch viele Voraussetzungen zu erfüllen, um das Smartphone ohne Kabel mit dem Infotainment-System zu verbinden. Weil es aber keine unerreichbaren Vorgaben sind, dürfte der eine oder andere nun schon in den Genuss der drahtlosen Verbindung kommen:
- Das Infotainment-System im Fahrzeug muss Android Auto Wireless unterstützen
- Das Smartphone muss mindestens auf Android 9 Pie laufen
- Ihr müsst die Google Play Services Beta verwenden
Ja die drahtlose Verbindung ist sehr komfortabel, aber ... am Kabel wird das Handy wenigstens geladen, aktuell schließe ich es an und ich kann sofort darauf zugreifen ohne irgendwas einzustellen.
Es sei denn, ich hab mal wieder den Standorteinstellungen auf den Eneregiesparmodus eingestellt. -
Ich weiß nicht wie es mit dem Regensensor aussieht, ob der neu kalibriert werden muss. Gleiches gilt für die Kamera bzgl. Matrix und Notbremsassi. Eventuell mit deinem FOH Rücksprache halten, oder ist die besagte Werkstatt ein FOH?
-
...
So meine Erfahrung bzw. Meinung. Das Extra ist, abgesehen von einem teuren Ausfallrisiko, ein Mehrwert in Komfort und Sicherheit.Da stimme ich dir voll und ganz zu!
-
Die nötigen Infos müssten unten in der Ecke auf der Fahrerseite der Scheibe stehen.
-
LED Matrix ist nicht unbedingt besser als Xenon, eher anders. Zumindest beim Astra J und K.
Andere LED Matrix Systeme kenne ich noch nicht, wie es beim Insignia mit der doppelten Anzahl LEDs aussieht, werde ich übernächste Woche testen können. -
-
Bei meinem FOH habe ich mal den Wechsel auf Winterreifen inkl. Einlagerung für 29,99€ bekommen (es gibt immer Frühbücherwochen).
Aufgrund meiner beruflichen Weiterbildung war ich zeitlich sehr eingespannt, also ein kurzer Boxenstop, Räderwechsel und im Frühjahr nochmal das gleiche,
wobei ich die Sommeralus immer mitgenommen habe. Mein FOH bietet da auch noch andere Pakete an, z.B. inkl. Wäsche und wuchten oder nur waschen usw.
Bisher habe ich aber noch keinen Flyer bekommen.
Nur Räder umstecken kostet als Frühbucher normalerweise 19,90€. -
Haha
Als sie rein kam hat sie mir das direkt erzählt, daraufhin wollte ich gucken gehen.
"Nein, besser nicht, du schimpfst bestimmt". "Nö wieso? Ist ja dein Auto nicht meins!"Ja passiert eben, besser nur die Felge als was größeres beim Auto oder gar ein Personenschaden!