Hatte mit meinem Note10 plus das gleiche Problem mit der Halterung. Handy mit Hülle zu groß - hab die Halterung geöffnet und die 4 Aussparungen mit einer Schlüsselfeile um ca 3mm verlängert, dadurch öffnet die Halterung weiter. Zusätlich habe ich noch den linken Bügel entfernt, da das Handy auch zu lang ist. Jetzt passt es.
Beiträge von IAF
-
-
Vielleicht der Stecker am Zigarettenanzünder. Soweit mit bekannt, wird die Spannung von dort nach vorne zum Powerflex Adapter und nach hinten zur USB Buchse verteilt.
-
Geht denn der Zigarettenanzünder / Steckdose noch? Hört sich für mich an als wäre die Sicherung defekt (Die Spannung wird vom Zigarettenanzünder abgegriffen).
-
Mach das auch selbst
Ich bin bei der Kostenschätzung von einem FOH-Preis ausgegangen. -
Ich würde Dir dringend raten, das Öl auf ein
Dexos 1 Generation 2 zu wechseln. Gibt auch eine große Waschstrassenkette die Ölwechsel relativ preiswert anbietet. -
das hängt bestimmt mit den Abgaswerten zusammen, da beim ermitteln der Werte der Tank zu einem gewissen Prozentsatz gefüllt sein muß. Kleinerer Tank, weniger Gewicht, weniger CO2, weniger Steuer.
-
Eher 250,- (Ölwechsel mit Filter 150,- plus TÜV / AU 100,-)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem ST. So lange er die Ausstattung bietet die Du möchtest, ist doch alles gut.
-
Hab mir das gleiche Modul wie vorne besorgt und werde bei Gelegenheit die Kabel von vorne nach hinten verlängern, dann sollte ja auch die Funktion hinten identisch sein wie vorne.
-
Rico hat eine bebilderte Anleitung gepostet, da kannst du es sehen. Den Strom holst du dir von der Kofferraumbeleuchtung, ist die an leuchtet auch der Taster. Schau mal nach Rico76, da sind viele super Ideen mit Anleitung. (Danke dafür @Rico76
)