Beiträge von IAF
-
-
Ich habe kein Ultimate (sondern einen Inno), dafür Premiumleder und kann euch sagen, daß er zumindest im MJ16.5 unbeleuchtet ist.
-
Das sagt das KBA zu der Sitzgeschichte:
009382 Fehlerhafte Verschweißung der Sitzstruktur bedingt unter Umständen bei einem Unfall erhöhte Verletzungsgefahr. überwacht 2019 2019 15.11.2019 -
Die sind echt TÜV relevant? Mit welcher Begründung? Davon geht doch keine Gefahr aus. Ich glaub Dir das, aber verstehen tue ich es nicht.
-
Ich kann das automatische Fernlicht bei jeder Helligkeit aktivieren. Dann leuchtet das grüne A und zeigt mir die Betriebsbereitschaft an. Tatsächlich eingeschaltet werden sie nur im dunkeln und ohne Straßenlaternen.
-
Die Frage musst du vermutlich deinem FOH stellen, denn ohne den geht es sicher nicht. Da muß ja einiges an Software geändert werden (ob er das kann bzw darf weiß ich nicht). Unter Umständen muß dazu auch ein Steuergerät getauscht werden.
Wird (wenn überhaupt möglich) nicht billig. -
-
Denke auch daß da mit Kulanz nicht viel läuft, im bestenfall berücksichtigt das dein FOH bei seinem Angebot und setzt es eher am unteren Ende an. Allerdings ist der Aufwand recht hoch, da das Federbein dazu raus muß. Ich würde damit einstweilen weiterfahren, im schlimmsten Fall geht als Folge in ferner Zukunft dein Stoßdämpfer kaputt, dann muß ohnehin das Federbein raus und mit neuem Dämpfer (würde die B4 von Bilstein empfehlen) auch gleich neuen Staubschutz.
-
Ließ meinen Post! Da steht die Antwort.
-
Richtig, das B12 Kit ist eine Kombination aus den Eibach Federn (offiziell 30mm tiefer) und den Bilstein B8 (gekürzte B6) Dämpfer. Einen Unterschied gibt es nicht, ob du Bilstein oder Eibach kaufst ist also eine Preisfrage.