Gibt welche von Osram, leider nicht für den deutschen Markt (ist ja hier auch nicht zugelassen). Musst in der englischen Bucht suchen, da hab ich sie her
2855YE-02B heißen die bei Osram
Gibt welche von Osram, leider nicht für den deutschen Markt (ist ja hier auch nicht zugelassen). Musst in der englischen Bucht suchen, da hab ich sie her
2855YE-02B heißen die bei Osram
Vielen Dank Wolfgang
Nicht ganz, es gibt vorne links und hinten links Sensoren für die Leuchtweitenregulierung, beim tieferlegen ändert sich der Nullpunkt dieser Sensoren. Letztlich macht es in der Funktion vermutlich keinen Unterschied, aber beide Sensoren melden dann eben dauerhaft den Wert (-x) an das Steuergerät.
Muß mir das ganze mal mechanisch anschauen, möchte auch etwas tiefer gehen, die Sensoren sitzen vermutlich an der Karosserie und sind über Gestänge mit dem Fahrwerk verbunden. Meine Idee, wenn möglich, diese Streben um die Tieferlegung zu kürzen, damit die Sensoren im Regelbereich bleiben und natürlich muß dann kalibriert werden.
Mir stellt sich aber auch die Frage Eibach 30mm oder H&R 35mm. Hab öfters gelesen, daß die Eibach mehr Komfort übrig lassen, deshalb tendiere ich in diese Richtung. Bliebe noch die Frage nach den passenden Dämpfe B4, B6 oder kurze B6 (B8).
Nein, du hast dich richtig ausgedrückt, ich hab falsch gelesen, mein Fehler - Sorry.
Aber die Farbe ist echt gut und wäre für mich als Alternative zu meinem Graphitschwarz oder schwarz auch im Rennen gewesen.
die Ledersitze können doch in der Breite eingestellt werden oder gibt es unterschiedliche Ledersitze?
Smaragd Grün? Sehr schick - sieht je nach Licht fast schwarz aus.
Du wirst um den FOH nicht rum kommen. Der manuelle Schlüssel funktioniert nicht als KeyLess du benötigst schon den richtigen. Der FOH kann über die OBD und entsprechende Software den Schlüssel kopieren. Sicher nicht ganz billig
Motor- oder Getriebehalter bzw Lager? Gibt glaub ich recht einfache Tests um zu schauen ob der Motor kippt. Wenn es ein Motorlager wäre müsste er im Leerlauf bei einem Gasstoß doch auch kippen und wenn es die Getrieblagerung ist sollte es nur beim spielen am Druckpunkt passieren.
Ist nur eine Idee
Der Motor ist sehr mager eingestellt, wenn ich alle elektrischen Verbraucher ausschalte, dann merke ich auch einen etwas unrunden Motorlauf. Man kann es sogar leicht am Drehzahlmesser sehen. Durch die Drehzahlanhebung der Klima wird es besser. Falls du das meinst
Jau, ist beim Note10+ auch der Fall. Mußte sogar die Halterung anpassen, damit sie 3mm weiter aufgeht weil das Handy zu breit dafür war. Hab auch ein der seitlichen Haltebügeln entfernt, weil Handy zu lang. Jetzt kommt noch eine kleine Aussparung an der Stelle des Ausschalters. Ich kann es momentan nutzen, muß aber den richtigen Punkt treffen sonst geht's aus.
Auf dem Bild ist das doch auf einem ST und die Reling ist ja nur Deko. Den ST gab es doch nie ohne dieses Blendwerk, oder täusche ich mich da? Die Träger werden nicht an der Reling befestigt. Thule sagt dazu:
Nach Prüfung der Daten bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keinen Grundträger für den Opel Astra Sportstourer ab BJ 2016 mit integrierter Dachreling anbieten.
Problem ist, dass die Reling auf dem Dach nur aus Kunststoff ist und keinen richtigen Halt und Sicherheit für einen Träger bieten kann. Diese Information haben wir vom Fahrzeughersteller erhalten und haben dementsprechend keine Möglichkeit Ihnen einen Artikel aus unserem Hause anzubieten.