Mein1.6T MT läuft auch ohne ruckeln, mit und ohne Klima. Da ausreichende Leistung, merke ich auch beim anfahren nichts von der Klima
Beiträge von IAF
-
-
Deshalb fahre ich den B16SHT - diese Partikelfilter sch...e regt mich schon bei meinem Geschäftsauto auf. Es wird auch nie angezeigt, also weiß der normale Fahrer nicht, wann er freibrennt. Bei meinem Geschäftsauto kann ich es hören - er klingt dann dumpfer. Ein Hinweis wäre echt toll, dann fährt man eben noch ne Runde.
-
Bei meinem denken immer alle er wäre schwarz ist aber Graphit, gab es nur 2 Monate beim K und neben einem schwarzen Auto sieht man den Unterschied deutlich.
-
Da ich ohnehin Vibrationen beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit habe (vermutlich vordere Scheibe verzogen), werde ich wahrscheinlich im Herbst alles erneuern. Hab ein Angebot: Tarox Zero vorne und EBC hinten, jeweils mit EBC Blackstuff ultimax Belägen für ca 600€. Natürlich ohne Einbau...
-
mein FOH meint bei aktuell 38500km, den hinteren Belägen würde er noch 6000km geben - schaue mir das mal an, denke da ist noch viel mehr drauf. Ist allerdings auch überwiegend Stadtverkehr.
-
Normale "Gebrauchspuren" sind kein Problem, vor allem dann nicht wenn du dort den nächsten Least. Bei Bekannten wollten sie noch 4000,- für Kratzer in Stoßstange, beschädigten Spiegel und 2000km zuviel.
-
laut meinem FOH muß man ca1% des verhandelten Kaufpreis als Leasingrate rechnen. Deckt sich ja mit Donny.
-
hab mal nachgeschaut, meiner leuchtet nicht. Wenn ich mal Zeit und Lust habe mach ich da über die Kofferraumbeleuchtung...
-
Klinkenkabel und Handy über Kopfhörerausgang - jedes Gerät mit Kopfhörerbuchse (Laptop, Tablet, Toniebox,....)
-
CoC-Papiere: Warum man diese unbedingt aufheben sollteWer ein Auto kaufen oder verkaufen möchte, sollte auf CoC-Papiere achten. Sie sind wichtig für die Zulassung. Alle Infos dazu lesen Sie hier.www.adac.de
Zitat ADAC: CoC ist die Abkürzung für "Certificate of Conformity", auf deutsch Konformitätsbescheinigung. Das Dokument ist jedem Fahrzeug, das dem genehmigten Typ entspricht, beizufügen: Es muss also bei einem Neuwagenkauf ausgehändigt werden.