Dann hast du eine andere Buchse als ich. Hab die verbaut, die original beim neuen Powerflex dabei war. Hätte aber gerne eine mit zusätzlicher Klinkenbuchsen und zwei funktionierenden Datenbuchsen - wenn es das gibt und jemand ne Nr hat, wäre super
Beiträge von IAF
-
-
Schade, hab ich aber befürchtet
-
Die Musik läuft über Bluetooth und die Bild/Navi Übertragung über Kabel. Normalerweise ist nur eine Buchse mit dem Radio verbunden und die andere hat reine Ladefunktion
-
Auf dem Bild sieht es aus als würde es nach unten herausgehen...
-
Die Box sitzt hinter dem Display. Es gibt 2 Versionen:
84186829 ab 2017
39017359 bis 2017Ich weiß leider nicht, ob die untereinander kompatibel sind und ich einfach die neuere Version bei mir verbauen kann. Ist das Plug&Play oder muß das vom FOH verheiratet werden? Die Boxen gibt es gebraucht für 60€. Hab aber wenig Lust, zu löten und umzubauen, wenn ich nicht weiß, ob das ohne FOH und Software aufspielen für 200€ funktioniert.
-
Warum bist du überzeugt, daß das Original GM schlechter ist als andere? Das Öl ist schließlich in Abstimmung mit GM, speziell für die Anforderungen dieser Motoren entwickelt worden. Wohingegen andere (egal ob Shell, Castrol, Fuchs, Mobil1,....) versuchen so breit wie möglich aufgestellt zu sein, heißt so viele Herstellerspezifikationen wie möglich auf einmal zu erfüllen.
-
Bedeutet dann für mich, kein Problem mit Verkokung

-
Hat der B/D16SHT ein AGR? Wollte mal schauen wie es um die Einlassventile, Ansaugbrücke bzw das Ventil selbst gestellt ist. Verkokung soll ja ein generelles Problem moderner Direkteinspritzer sein. Hab überall gesucht, aber nichts für den Motor gefunden.
-
Gerade bei konstanter fahrt im Teillastbereich arbeitet das AGR. Vielleicht hast du bereits Ablagerungen an den Ventilen, in der Ansaugbrücke und am AGR. Nutzt du einen Reiniger?
-
Ist eigentlich ganz einfach, verbraucht dein Handy mehr als 1A wird es nicht geladen, ist es weniger wird geladen. Ich muß mal das Messgerät suchen, die App zeigt evtl nur die Stromaufnahme und nicht den max Strom den die Buchse liefert. Meine es wäre mehr als 1A. Wie schon geschrieben mein Note10plus ist auch kein kleines Handy und das wird sogar recht zügig geladen trotz Navi und Spotify.
In der USB Buchse sitzt die Platine, die aus den 12V Bordnetz die 5V Ladespannung macht.
Hast du vielleicht noch die "alte" Buchse mit einem USB und einem Klinkenanschluß? Die neuere Version hat 2 USB Buchsen und soweit mir bekannt einen höheren Strom - vielleicht einfach die Buchse tauschen - geht schnell und unproblematisch.