Dem Jörg sein "neuer" Blitz.

  • Hallo miteinander, wollte euch mal ein paar Bilder meines "neuen" Blitzes präsentieren.
    Hoffe ich kriege das mit den Bildern einigermaßen ordentlich hin :whistling:


    Mein kleines Fazit nach ca. 3 Wochen:


    - ne Menge Taster bzw. Elektronik im Wagen
    - Geräumiger wie der alte Blitz ( Astra G CC )
    - Kofferraum ist wohl ein wenig kleiner geworden :/
    - Sitze sind zwar schön aber in den alten Ledersitzen hat man(n) sich irgendwie wohler gefühlt
    oder ich bin um die Hüfte breiter geworden ^^


    Ansonsten bin ich mit dem "neuen" mehr als zufrieden und hoffe das ich den lange Fahren werde.


    Grüße Jörg.

  • schickes teil... viel Spaß damit... ich bin kein leichtgewicht, aber sitze sehr gut drin

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B Country Tourer 2.0D exclusive EZ 02/18

    Quarz-Grau, Matrix LED Licht <3

    Automatik/AHK/

  • Habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte die alten Lederhöcker aus´m Astra G .


    Farbenmäßig habe ich schon auf der Arbeit viel gehört:


    - Der ist Schwarz.
    - Der ist Dunkelblau.
    - Der ist Grau -Anthrazit .


    Je nachdem zur welcher Uhrzeit und wieviel Sonne drauf scheint. :)

  • Nein, du hast dich richtig ausgedrückt, ich hab falsch gelesen, mein Fehler - Sorry.


    Aber die Farbe ist echt gut und wäre für mich als Alternative zu meinem Graphitschwarz oder schwarz auch im Rennen gewesen.

  • Ja ,ist schon eine tolle Farbe :) .nach 20 Jahren "magmarot" musste auch wirklich mal ne andere Farbe her .
    Mittlerweile erstmal kleinste Veränderungen:


    - Dunkle LED Seitenblinker (passt sehr schön zur Autofarbe)
    - Fahrer/Beifahrerseite vorne mit Windabweiser ausgestattet.


    To do:


    - Powerflex Adapter nachrüsten
    - 2.te Kofferraumleuchte einbauen.


    Grüße Jörg.

  • Hallo, am Wochenende mal eben knapp 1000 KM abgespult um den "Froschi" ein paar neue ( Schöne ) Schluppen zu spendieren.

    Gestern mal fix montiert und ein paar Handyfotos gemacht :rolleyes:

    Finde das passt sehr gut.


    Grüße Jörg.

  • Ja, finde diese auch sehr schön am Astra

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 65000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Danke für die Blumen bzw. Zustimmung.

    Ich denke mal die Felgen/Reifen waren für mich ein Volltreffer,sind zwar gebraucht aber...... alle viere ohne irgendeinen Kratzer/Abschürfungen oder Bordstein-Bekanntschaften.

    Quasi gleichzustellen mit einem Gewinn im Lotto :thumbsup:


    Ehrlich? ich kann mich daran garnicht "sattsehen" so perfekt können Original Felgen aussehen(meine Meinung :) )


    Grüße Jörg.

  • Hallo, am Wochenende mal eben knapp 1000 KM abgespult um den "Froschi" ein paar neue ( Schöne ) Schluppen zu spendieren.

    Gestern mal fix montiert und ein paar Handyfotos gemacht :rolleyes:

    Finde das passt sehr gut.


    Grüße Jörg.

    die würden auch perfekt auf meinen passen, schick schick.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa D Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbsup:

  • Floh30777, ich glaub dir das gerne , habe bis jetzt im Umfeld nur positive Stimmen gehört , muss sich also sehr gelohnt haben das ich die gekauft habe.


    Was gibt´s denn Neues?

    An meinem Astra ( leider ) nix aber dafür kam mein Kumpel vorbei mit seinem Astra K ST Bj.2016 (selbe Farbe wie meiner ) und wollte die fehlenden Oesen verbaut haben um das Trenn-netz oder Gepäcknetz nutzen zu können.

    Also mal eben ne lockere Stunde investiert und die 4 Oesen und 2 Schnaller am Boden montiert.

    Ging eigentlich recht locker von der Hand ohne größere Komplikationen.


    Grüße Jörg.