Bei meinem denken immer alle er wäre schwarz ist aber Graphit, gab es nur 2 Monate beim K und neben einem schwarzen Auto sieht man den Unterschied deutlich.
Beiträge von IAF
-
-
Da ich ohnehin Vibrationen beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit habe (vermutlich vordere Scheibe verzogen), werde ich wahrscheinlich im Herbst alles erneuern. Hab ein Angebot: Tarox Zero vorne und EBC hinten, jeweils mit EBC Blackstuff ultimax Belägen für ca 600€. Natürlich ohne Einbau...
-
mein FOH meint bei aktuell 38500km, den hinteren Belägen würde er noch 6000km geben - schaue mir das mal an, denke da ist noch viel mehr drauf. Ist allerdings auch überwiegend Stadtverkehr.
-
Normale "Gebrauchspuren" sind kein Problem, vor allem dann nicht wenn du dort den nächsten Least. Bei Bekannten wollten sie noch 4000,- für Kratzer in Stoßstange, beschädigten Spiegel und 2000km zuviel.
-
laut meinem FOH muß man ca1% des verhandelten Kaufpreis als Leasingrate rechnen. Deckt sich ja mit Donny.
-
hab mal nachgeschaut, meiner leuchtet nicht. Wenn ich mal Zeit und Lust habe mach ich da über die Kofferraumbeleuchtung...
-
Klinkenkabel und Handy über Kopfhörerausgang - jedes Gerät mit Kopfhörerbuchse (Laptop, Tablet, Toniebox,....)
-
CoC-Papiere: Warum man diese unbedingt aufheben sollteWer ein Auto kaufen oder verkaufen möchte, sollte auf CoC-Papiere achten. Sie sind wichtig für die Zulassung. Alle Infos dazu lesen Sie hier.www.adac.deZitat ADAC: CoC ist die Abkürzung für "Certificate of Conformity", auf deutsch Konformitätsbescheinigung. Das Dokument ist jedem Fahrzeug, das dem genehmigten Typ entspricht, beizufügen: Es muss also bei einem Neuwagenkauf ausgehändigt werden.
-
Hab meinen gebraucht gekauft, aber mit COC
-
Ist doch gut, sollte der Sechskant rund werden, kannst du mit Torx öffnen (aufgrund der Zähnezahl kann der sogar mehr Kraft übertragen).
Das Additiv ist nicht für alle Motoren vorgeschrieben - auf Nachfrage wurde mir der Wartungsplan ausgehändigt, beim 1.6DI wird es nicht verwendet. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es schädlich ist.