Es gibt aber sicher etwas. Auf unserem Firmenparkplatz steht ein ST mit Diffusor.
Beiträge von IAF
-
-
Es gibt 4 Ösen serienmäßig. Die können auch für ein Netz oder Gurte verwendet werden.
Unter dem Ladeboden ist massig Platz zum verstauen von Ladungssicherungszubehör. Zurrösen sollten schon was aushalten, daher würde ich beim Thema Nachrüstlösung zum einen auf Qualität achten und zum anderen die Originalbefestigungspunkte verwenden.
-
Laß mich raten, du hast keinen ST? Beim ST ist das Tirefit mit Kompressor und Öse in der Reserveradmulde unter dem Ladeboden in einem Formteil.
-
Die Motorkontrollleuchte kommt nur bei abgasrelevanten Fehlern.
-
Ich liege auch nicht, aber meine Arme sind relativ durchgestreckt, da ich damit schnell 180° nach links und rechts lenken kann, ohne umgreifen oder die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen. Ich frage mich immer wie Leute lenken wollen, wenn die Ellenbogen seitlich am Körper sind und wie diese "Lenkradbeißer" wohl nach dem Öffnen des Airbags aussehen.
-
Nein, verbessert/verändert nicht. Der Boden selbst ist tragfähig genug. Der Einsatz wird, wie das vollwertige Reserverad, mit einer Kunststoffmutter am Boden verschraubt, kommt aber nicht mit dem Ladeboden in Kontakt.
-
Hab das MX10 und bin sehr zufrieden. Das 5er reicht jedoch vollkommen aus. 70€ ist natürlich kein Schnäppchen, dafür hast du aber dann was richtig gutes. Das MX5 wird auch von Mercedes als Zubehör vertrieben - dann in silber und mit Stern
-
Wenn du ein Reserverad hast, benötigst du das. Dann gehört es dazu.
Hast du Tirefit gehört ein Kompressor dazu.
-
Normalerweise ist das im Kofferraum unter dem Ladeboden in einem Styropor Formteil untergebracht. Ohne Abschleppöse und mindestens Tirefit wird keiner ausgeliefert. Das Bordwerkzeug beschränkt sich auf einen Schraubendreher, Wagenheber und Radschlüssel gibt's nur bei Reserverad.
-
Denke mal die Werkstatt weiß wie ein lockerer Unterbodenschutz aussieht. Die Tatsache, daß sie sich entschuldigt haben und nicht rumlammentiert und abgestritten, würde ich mal als kleines Plus auf der Haben Seite verbuchen. Ich kann mit deinen Erfahrungen auch deine Wut zu 100% verstehen. Du hast das in meinen Augen richtig gemacht, Haken dran und weiter geht's mit mehr Vertrauen und hoffentlich weniger Enttäuschung.