2k = 2 Komponenten.
Beide Komponenten werden unmittelbar vor Verwendung vermischt. Egal ob Klebstoff, Lack, Epoxy oder ähnliches, die 2. Komponente ist ein Härter. Beide Stoffe werden vermischt und in einem Arbeitsgang aufgetragen.
2k = 2 Komponenten.
Beide Komponenten werden unmittelbar vor Verwendung vermischt. Egal ob Klebstoff, Lack, Epoxy oder ähnliches, die 2. Komponente ist ein Härter. Beide Stoffe werden vermischt und in einem Arbeitsgang aufgetragen.
Bitte bring hier nichts durcheinander! Der Astra K hat KEINE PSA Motoren! Kein Puretech. Das sind noch GM Motoren!
Generell gilt bei Zahnriemen im Öl, peinlich genau auf Öl Sorte und Wartungsintervall achten. Bei allen Herstellern lösen sich die Dinger auf, verstopfen die Ansaugsiebe und Leitungen und reißen. Auch wenn man von den GM Motoren in der Hinsicht bisher wenig gehört hat.
Woher du die 12V nimmst, ist egal. Vermutlich hat es Produktionsgründe. Die Mittelkonsole wird mit Kabel bestückt und eingebaut. Da du von der 1. Generation sprichst, geht es Dir ausschließlich ums laden. Der Ladestrom ist (im Vergleich zu Adaptern für den Zigarettenanzünder) relativ gering.
Et 25 wäre schon grenzwertig, würde aber vermutlich gerade noch ohne Karrosseriearbeiten durchgehen. Was hast du vor? Breitbau?
Das Additiv ist unabhängig vom Öl. Bitte korrigiert mich, aber laut LM kann das alle 5tkm verwendet werden. Eine Ursache von LSPI sind Ablagerungen im Brennraum, die wie eine Art Schwamm Sprit aufsaugen und unkontrolliert entzündet werden. Das Additiv soll diese Verkokungen reduzieren und dadurch LSPI vorbeugen.
Wenn du es zu niedrig dosierst funktioniert es nicht. Jeder Reiniger benötigt eine gewisse Konzentration, ist sie zu niedrig kannst du es lassen. (Beide in den vollen Tank)
Wenn du deinem Motor Lebenszeit schenken willst, benutz PremiumSprit (V-Power oder 102). Darin sind auch Additive, die die Verbrennung sauberer machen und diese Ablagerungen reduzieren.
Werkstatthandbuch oder Bedienungsanleitung. Die Bedienungsanleitung gibt's bei Opel-Infos.de als kostenlosen download.
Bei mir kommt regelmäßig auf der Autobahn die Meldung von links vorne. Das passiert aber nur dann, wenn ich zügig unterwegs bin (ab 200km/h). Das passiert sowohl mit Sommer-, als auch mit Winterrädern. Irgendwann erscheint der Reifendruck wieder und die gelbe Meldung aus dem Tacho ebenfalls.
Gibt es eine Art Empfänger im Radhaus um das Signal vom RDKS an das entsprechende Steuergerät zu übermitteln oder gibt es nur einen Zentralen Empfänger. Im ersten Fall gäbe es evtl Stecker mit Feuchtigkeit oder Korrosion.
Die drei Module kannst du übernehmen. Dann muß auch nichts angelernt oder programmiert werden. 39228806 sollte die aktuelle Version sein, da aber hier wieder Ausgabestand 0 dabei steht, gehe ich davon aus, daß evtl auch neue Steuergeräte gebraucht werden. Das ist einer aus dem FL. Ich habe einen mit Nr 39216451, da weiß ich sicher, daß er funktioniert.
Die Frage ist ja, welches Budget du hast. Serienmäßig sind Koaxiallautsprecher in den hinteren Türen - also Hochtöner im Lautsprecher integriert. Vorne sind Mittel-/Tieftöner und die Hochtöner separat im Armaturenbrett.