Beim K steht auch noch GM drauf, allerdings wurde da über den Produktionszeitraum im großen (Klimakompressor) wie im kleinen (Türöffner; Handschuhfachdämpfer; 3,5mm Klinke; Dämmung von Haube; Motorabdeckung; ....) stark entfeinert.
Beiträge von IAF
-
-
Nein, ist kein Problem. Vorrausgesetzt du montierst die Räder wieder an der richtigen Stelle
-
Die Räder können einfach demontiert und wieder montiert werden. 140Nm und immer diagonal anziehen, damit sie plan und spannungsfrei montiert sind
-
Ich würde ganz verwegen einfach eine e-mail mit bitte um einen Kostenvoranschlag und deiner FIN an alle in frage kommenden FOH schicken. Meine aber, daß man das mit handwerklichem Basiswissen (du kennst den Unterschied zwischen Schraubendreher und Zange) super hinbekommt.
-
Es gibt mehrere Anbieter, Carlinkit sollte bei Android und dem wurmstichigen Fallobst funktionieren.
Ich nutze die Halterung um mein Handy zu befestigen, Strom bekomme ich aktuell noch aus der Armlehne, da in der Powerflexhalterung nur ein Micro USB Buchse verbaut ist. Bisher habe ich kein gewinkeltes kurzes (max 10cm) Mico USB Typ B auf gewinkelten Typ C oder meinen Magnetadapter gefunden. Werde jetzt mal den Lötkolben schwingen müssen.
-
Ich hab 8.5 und es sieht aus wie immer.
-
Hast du vielleicht Bilder von der neuen Oberfläche? Hört sich nicht so toll an, mußt/kannst du als Betatester ein Feedback geben? Vielleicht ändern sie ja noch etwas wenn genug Kritik kommt
-
Sind die zusätzlichen nicht auch für den totewinkel warner nötig?
Wer die Zeit hat kann ja einparken lassen, schlecht macht er das nicht, zumindest steht er näher am Bordstein als der Vito. Hab es tatsächlich schon so 10 bis 20 mal in 3 1/2Jahren genutzt, weil die Kinder es lustig finden.
-
Auf der Seite von Launch steht was von lebenslangen kostenlosen updates. Muß man dort einen Account anlegen und/oder das Gerät registrieren? Ich würde dem Kundenservice von Launch mal eine e-mail schicken.
-
stell mal die Helligkeit von der Instrumentenbeleuchrung niedriger ein, wenn die auf maximal steht schaltet er nicht mehr um. Rechts vom Lichtschalter...