Ich glaube viele wissen nicht, dass es die dynamischen Blinker auch als Version mit statischem Blinklicht gibt.
Ich hatte die an meinem schwarzen ST verbaut, da waren Lack und Blinkerglas fast Ton in Ton.
Ich glaube viele wissen nicht, dass es die dynamischen Blinker auch als Version mit statischem Blinklicht gibt.
Ich hatte die an meinem schwarzen ST verbaut, da waren Lack und Blinkerglas fast Ton in Ton.
Ich habe seit Mitte letzter Woche Android 10 auf meinem Oneplus 6T. Ich habe keine Probleme mit Bluetooth oder mit Android Auto. Die verwendete Version von Android Auto (Version 4.8.594324) ist die aktuellste, die im Play-Store verfügbar ist.
Ob es ein Update für deine Waze App gibt kannst du selbst prüfen.
Oder warum sollte die Opel Software vom Navi900 Einfluss darauf haben, welche Info deine App auf ein externes Display spiegelt? Dein Radio zeigt nur an und verarbeitet selbst keine Sensor-Informationen deines Smartphones
Die APKs müsst ihr euch gar nicht sichern. Auf der Website APKmirror gibt's alle Versionen beinahe voll-historisch zum Download
Danke für deine Videos, die habe ich mir bereits vor dem Kauf meines Astras angeschaut
Wenn du eh hier im Forum bist, würde ich auch gerne eine Frage dazu stellen. Wie empfindest du die Leuchtkraft deiner LED-Seitenblinker? Im Video hast du sie leider nur kurz aufleuchten lassen. Allerdings lässt das Video vermuten, dass der Abstrahlwinkel ziemlich schlecht ist.
Heute ist mein Druckteil angekommen. Die Passform im Becherhalter ist klasse, da wackelt nix
Allerdings ist der erhöhte Boden und die sehr breiten Schlitze mit den aktuellen Smartphone-Größen nicht optimal.
Um Abhilfe zu schaffen, habe ich mir dünne selbstklebende Moosgummistücke in die Fächer geklebt. Damit ist die Displayseite flächendeckend geschützt und die beiden Streifen geben dem Handy den nötigen Halt
Ich habe mir das Teil von einem Bekannten nun auch drucken lassen bin gespannt wie es sitzt, sobald es da ist.
Mein Bekannter war verwundert, dass der Boden des Halters aus knapp 2cm Vollmaterial besteht. Hat das einen bestimmten Grund? Er hatte mit 20% Infill gedrückt, daher ging es. Er meinte aber, das könnte man optimieren, damit auch das Handy tiefer im Halter sitzt.
Super gut, vielen Dank!
Uhhhh, das ist schick gelöst! Wenn dein MI9 rein passt, passt auch mein OP 6T.
Würdest du die Datei für den Getränke-Einsatz zur Verfügung stellen? Und welches Filament hast du verwendet? ABS, PLA, TPU?