Beiträge von m4Dze

    Danke für deine Videos, die habe ich mir bereits vor dem Kauf meines Astras angeschaut :)


    Wenn du eh hier im Forum bist, würde ich auch gerne eine Frage dazu stellen. Wie empfindest du die Leuchtkraft deiner LED-Seitenblinker? Im Video hast du sie leider nur kurz aufleuchten lassen. Allerdings lässt das Video vermuten, dass der Abstrahlwinkel ziemlich schlecht ist.

    Heute ist mein Druckteil angekommen. Die Passform im Becherhalter ist klasse, da wackelt nix :thumbup:


    Allerdings ist der erhöhte Boden und die sehr breiten Schlitze mit den aktuellen Smartphone-Größen nicht optimal.


    Um Abhilfe zu schaffen, habe ich mir dünne selbstklebende Moosgummistücke in die Fächer geklebt. Damit ist die Displayseite flächendeckend geschützt und die beiden Streifen geben dem Handy den nötigen Halt :)

    Uhhhh, das ist schick gelöst! Wenn dein MI9 rein passt, passt auch mein OP 6T.


    Würdest du die Datei für den Getränke-Einsatz zur Verfügung stellen? Und welches Filament hast du verwendet? ABS, PLA, TPU?

    Das würde mich auch interessieren. Nicht mal wegen der Ladefunktion, sondern einfach um einen anständigen Platz fürs Smartphone zuhaben, ohne dass ich das Datenkabel für AndroidAuto quer durchs Auto ziehen muss.