Meinen hatte ich nur gesteckt und hatte nie Probleme
Beiträge von m4Dze
-
-
Zumindest gibt es unterschiedliche Angebote.
Hat das echt 3 Wochen gedauert?
Ja, ging exakt 3 Wochen
-
Habe ebenfalls zwei bestellt. Auf eBay gab es glaube ich nur ein Angebot, das explizit paarweise verkauft wurde.
-
Meine sind ebenfalls auf dem Weg zu mir. Danke @Rico76
Die Düsen sind heute angekommen und wurden direkt verbaut. Dank der Video-Anleitung von YigitSoylu ganz schnell erledigt. Bei der Anleitung von @Rico76 hatte ich nicht verstanden, wie der Schlauch abgeht.
Fazit: Mir gefällt das "Sprühbild" auf jeden Fall besser, daher hat sich das Update gelohnt. Allerdings muss man nun gefühlt länger sprühen um die Scheibe schön nass zu bekommen. Mal gucken wie sich das auswirkt, wenn man mal Vogelkot oder ein frisches Insekt wegbekommen will.
-
Offline Karten gibt's doch aber auch bei Google Maps?
-
Meine sind ebenfalls auf dem Weg zu mir. Danke @Rico76
-
Aber das merkt man schon deutlich.
Dass der Sport-Modus einen spürbaren Effekt hat, spreche ich ihm ja gar nicht ab
Es ist halt nicht die Art von "Fahrmodus", nach der der TE gefragt hat.
-
Kaum vorstellbar, aber eine Tatsache. Der Astra K bietet keine Fahrmodus-Auswahl. Lediglich Modelle mit "Sport"-Knopf kommen in den Genuss eines Pseudo-Fahrmodus. AFAIK wird dabei nämlich nur die Kennlinie des Gaspedals zur Gasannahme geändert, nicht das Motormapping.
-
Als Info für andere, mein Druck aus schwarzem PLA hat den Sommer nicht überlebt. Wie sind die Erfahrungen mit PETG oder ABS im Sommer und heißem Innenraum?
-
Danke für die Antworten! Nach dem Tausch des linken SW war noch alles normal. Als dann wegen dem rechten SW die Software aufgespielt wurde, gab es auch das neue Lichtspiel. Wenn's aber beim Facelift auch so ist, wird's wohl seine Richtigkeit haben