Beiträge von gialuca

    Richtig gesagt @Schwarzer Blitz,


    ohne Keyless klauen die das Auto in 30 sek. (mit Zubehör für 100 €) mit Keyless in 20 sek. (mit dem Zubehör für ca. 30.000 €)


    Also wenn einer es Klauen will klaut er es, aber beim Keyless müssen die schon mehr für Ihr Diebes-Werkzeug ausgeben.

    Kann das soweit bestätigen.
    Wenn ich den Schlüssel habe und z.B. hinten am Auto stehe (Astra 5 Türer) kann meine Frau vorne an der Tür drücken so lange sie will, diese öffnet sich nicht.
    Auch wenn man vor der Tür mehr als einen Meter entfernt steht, passiert nichts, kein öffnen möglich.

    Hallo nochmal zur info für alle:


    Die Prozent-Anzeige im BC bzw. in der APP zum Ölzustand sagt nur etwas zum Zustand/Qualität des Öls aus, so wie Sergikus geschrieben hat. Fällt dieser wert unter 5% sollte es bald gewechselt werden.


    Der Verbrauch, also Verlust, den kann man am Ölmessstab ablesen. Dieser sollte konstant bleiben bzw. sich nur gering ändern. Verringert dieser sich drastisch bei wenig gefahrenen Kilometer, so sollte man das Prüfen lassen, dann kann es sein das was undicht ist.


    Bitte nicht immer alles wild durcheinander werfen, kurz zusammengefasst: BC= Ölqualität bzw. Zustand. Ölstab = Inhalt Öl im Motor (MIN, MAX)

    Also bei der Variante Innovation 1.4 L 150 PS mit Automatikgetriebe geht die S/S Funktion schon nach kurzem Warmfahren (ca. 3 min im Sommer oder 10 min im Winter).


    Wir sind bisher hauptsächlich Stadt gefahren un d da funktioniert das immer. Ausnahme ist wirklich wenn Klima volle pulle läuft, Sitzheizung und Lenkradheizung an ist, also sehr viele Verbraucher an sind, dann geht das nicht.

    Ja, das habe ich anfangs auch so gelesen.


    Aber nun artet das hier wieder aus in "Meiner ist besser, weil die Spangen zu sind" oder "Bei meinem ist das richtig, weil kein Dreck reinkommt und bei euren haben sie gespart und nichts ausgestanzt etc.".


    Das ist was ich immer so leidig finde.

    Die Sitzbelüftung finde ich super und sollte nicht stärker sein.
    Ich bin mir sicher, das die gleiche Diskussion hier geführt werden würde, aber ansdersrum, wenn die Belüftung so stark wie gefordert wäre.


    Ist wie im Film "Erik der Wikinger": Zitat: "Toll, nun sitzen alle Bärtigen auf der linken Seite und die ohne Bart rechts......Toll nunm sitzen alle Dicken link und alles dünnen recht ..... usw."



    :D:D:D:D:D

    Wiso sollte der Motorraum besser vor Dreck geschützt sein?????
    Unter den Spangen sollte doch hoffentlich bei jedem das ganze offen sein, da sonst keine Luft zum Kühler kommt.


    Mikrostaub und Sand kommen so auch in den Motorraum.


    Bei unserem ist die Spange offen und der Motor ist sauber und der Kühler auch. Wenn man nürlich hinterf einen Laster fährt der kontinuirlich dreck vor einem runter lässt, dann kommt natürlich dieser direkt in das Auto.


    Aber mal ne andere Frage, sollte der Thread nicht geschlossen werden? Es ist nun mal so wie es ist, bei den meisten ist das zwischen den Spangen offen und das ist gut so :):):):):)


    Ist doch egal oder? Wenn das stört, der kann ja von innen ne schwarze Plastik-Tüte vorkleben, dann ist auch zu :thumbup::thumbup::thumbup: