Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Bei mir sind die minimal blau - und ich hab ja auch eher einen der ersten.


    Ich hätte es gerne so dunkelblau gehabt... aber eigentlich ist es mir egal. Das Premiumleder ist toll, da interessiert das Garn nur am Rande. :D

  • Also die Ziernähte sind nicht so stark Blau wie auf dem Konfigurator, aber es sind blaue. Sieh auf einem meiner Fotos unter : Astra K 1.4 Fahrersitz aus Sicht Beifahrer

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Also ich hab die nicht. Aber ein wenig veräppelt würde ich mir schon vorkommen. Im Konfigurator sieht das wirklich sehr blau aus.

  • thema fahrersitzverstellung:
    1. wie geht das mit der memoryfunktion?
    2. und noch was, beim aussteigen fährt der sitz immer zurück, kann man das abstellen?

    ganz einfach :
    Du stellest den Sitz in die gewünschte Position und drückst den Memoryknopf und 1 bzw. 2 gleichzeitig bis Du einen Piepton hörst. dann ist das gespeichert.
    Das Zurückfahren ist der Komfortausstieg, der in Verbindung mit Memory toll ist. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das kann man deaktivieren. Guck mal in der BA da müßte was stehen ;)

  • Schau bei Einstellungen--> Fahrzeug ( Motor muss laufen)--> Komfort--> Komfortaustieg Ein oder Aus



    Der Sitz fährt in die zuletzt gespeicherte Position sobald du die Zündung betätigst

  • Kann mir jemand sagen ob man eine radarwarnungen aufspielen kann und falls ja, hat jemand ne Empfehlung?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34