Ich hab mir solche bestellt, abzüglich Rabatt 113,58 für vorne und hinten und nochmal 66,22 für den Kofferraum. Die Maße haben leider nicht so richtig gepasst, vorne reichen die Seitenteile nicht bis zur Verkleidung und das Kupplungspedal streift recht stark bzw. lässt sich nicht ganz durchtreten. Hinten hört der "Hochzug" gute 7cm unter der Sitzbank auf, sieht nicht schön aus und lässt sich nicht befestigen. Die Kofferraummatte ist um gute 30cm zu kurz, wahrscheinlich für die Limousine gemacht. Kulanz und Rückmeldung der Firma hat dafür gut gepasst. Ich hab mein Geld abzüglich Versandkosten bekommen und habe die Matten behalten. Kofferraum ist halt für mich gar nicht zu verwenden und vorne eigentlich auch nicht.
Hab mir vor 2 Wochen welche von PrimeEva bestellt.
Bis heute noch nicht angekommen und auch keine Rückmeldung über den Status der Bestellung.
Email geschrieben, 5 Minuten später eine Antwort erhalten: Weil Teile deren Produktion in der Ukraine liegen, gibts aktuell Lieferschwierigkeiten.
Bin nun schon etwas misstrauisch.
Naja, mal abwarten. Gut, daß ich per Paypal bezahlt hab. Mit Zahlung nach 30 Tagen. Wenn sich weiterhin nix tut, storniere ich den Auftrag.