Was sollen diese Unterstellungen?
Mein Gott, und gleich wieder aggro werden.
Lass es gut sein.
Zitat von ADACDa selbst bei besonders präzise hergestellten Halogenlampen der Glühwendel nicht immer exakt an derselben Stelle positioniert ist, kann ein zuvor korrekt eingestellter Scheinwerfer nach dem Birnenwechsel zum Blender werden. Daher sollten Sie die Scheinwerfereinstellung anschließend in einer Werkstatt überprüfen und gegebenenfalls korrigieren lassen.
Mag ja sein, daß du das Wechseln von Birnen perfekt beherrscht. Viele tun es nicht, die drücken und rütteln und versuchen mit hohem Kraftaufwand, die Birnen reinzudrücken, weil man ohnehin heutzutage nur noch miserabel an die Leuchtmittel kommt und die wenigsten die nötigen Fachkenntnisse haben für einen Birnenwechsel. Und dann rastet das Ding zwar ein, sitzt aber 0,3mm zu weit links, rechts, oben oder unten und schon ist die Ausleuchtung falsch.
Und wie du schon selber schreibst, der ADAC macht das kostenlos. Warum also lieber mit falscher Ausleuchtung rum gurken und andere gefährden, als das kostenlos richtig einstellen zu lassen?
Und wenn jetzt wieder eine Aggro-Antwort kommt, werde ich nicht mehr darauf eingehen.