959-daada065.jpg962-ca3edbc9.jpg
Softwarestand nach Rückrufaktion NAVI900
Anbei noch der Stand von POWER-MENÜ-HOME
959-daada065.jpg962-ca3edbc9.jpg
Softwarestand nach Rückrufaktion NAVI900
Anbei noch der Stand von POWER-MENÜ-HOME
Frage mich, ob OnStar überhaupt in 5 Jahren noch existiert.
Das kann dir keiner sagen, aber es wurde ja erst eingeführt. Die Garantie z. B. ist fahrzeugbezogen, d. h. wenn ich es verkaufe hat der Käufer noch was davon, dass ich mir natürlich bezahlen lasse. Wie es mit OnStar (FIN gebunden) ist kann ich nicht sagen, da man ja einen Account benötigt.
Nein, man kann es über die Auswahlfunktionstaste wählen, aber es wird nur in meinem Fall das Land angezeigt was zuletzt aus gewählt wurde.
Hallo Zusammen,
bei meinem Golf NAVI habe ich auch alle zwei Jahre mal ein neues Update in CD Form für 170€ gekauft. Altes habe ich dann im ebay vertickt.
Da meiner von 2016 ist werde ich sicherlich erst 2018 die 149€ investieren.
24.07.2017 OnStar + Garantie verlängert...
Habe OnStar um 5 Jahre für 480€ verlängert, da ich das Fahrzeug ja auch länger fahren will. ![]()
Nun läuft es genauso lange wie meine vier jährige Garantie Verlängerung. Kostet für OMA statt 856€ nur 749€
Erster Inspektion Termin ist jetzt im August fällig.
Fortsetzung folgt...
Hallo Opelaner1970,
ja bei der Adresseingabe das Land auswählen
Hallo Zusammen,
ich bin vor kurzem nach Luxenburg gefahren und wollte im NAVI das Land einstellen. Diese Funktion war bei händischer Eingabe nicht möglich. Es wurde nur Deutschland angeboten. Ich habe es dann mal mit der Spracheingabe versucht und siehe da, es ging Luxenburg auszuwählen. Bei der Rückfahrt hatte ich das gleiche Problem nur umgekehrt. Es ging händisch nur Luxenburg auszuwählen. Mit der Spracheingaben habe ich wieder Deutschland auswählen können. Ist das normal oder ein BUG. Hat jemand das gleich Problem schon mal festgestellt oder mache ich was falsch? ![]()
28.03.2017 Universal Smartphone Holder
Habe mir beim OFH die großen Opel Handy Halter gekauft. Es passt mein Samsung Note 3 gerade so rein.
20161123_194710_kl.jpg20161123_194734_kl.jpg
20161123_194642_kl.jpg20161123_194828_kl.jpg
Fortsetzung folgt...
24.03.2017 Rückrufaktion - IntelliLink Radios Baujahr 2016
War gesten beim OFH und habe das Update aufspielen lassen. Hat mit Reifenwechsel ca. 1,5h gedauert.
Musste zum Teil wieder alles neu einstellen Favoriten usw.
FOH hat mir die Checkliste gezeigt was er alles machen muss, dass es nicht zum Desaster kommt.
Es waren drei Seiten voll Anleitung. ![]()
Der Zeit festgestellt:
- Spracheingabe funktioniert jetzt besser.
Fortsetzung folgt...