Also ich habe für mich beschlossen die Anzeige zu ignorieren, ja sogar auszublenden. Mein Verbrauch scheint auch stetig zu steigen. Mittlerweile bin ich bei 7,5 Anzeige und 8,5 real. Am Anfang hatte ich ja mehr längere Strecken, mittlerweile aber nur noch Strecken bis 15 km. Da scheint das logisch. Ja, könnte langsamer fahren.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Ich habe mir den "Lidl-Besen" gekauft. Der ist schwarz und passt optisch gut zum Auto. Wenn ich mein Auto von größeren Schneemengen befreien muss, nehme ich aber in der Regel den ausgestreckten Jackenarm. Geht schneller. Den Besen für die Scheinwerfer, den Grill, das Kennzeichen etc.
Und ansonsten denke ich mir: "Das muss das Boot abkönnen" (Frei nach dem Kaleun) -
Also ich habe zwar keine Automatik, aber ich spüre die Sporttaste schon deutlich im Gaspedal. Nach drücken der Taste wirds ja im Display angezeigt und das Gaspedal reagiert dann auch sofort deutlich anders. Empfindlicher im Anfangsbereich halt. Weit durchgedrückt macht es keinen Unterschied mehr. Wie es sich bei Automatik verhält, weiß ich nicht. Aber da würde es ja mehr Sinn machen, wenn es Einfluss auf die Schaltvorgänge hat.
-
Die 18" sind ja eigentlich nie Serie, sondern Extra.
-
Als ich seinerzeit mein Auto konfiguriert habe, war es so, dass beim Edition mit dem R4.0 4 Lautsprecher und mit dem Navi 900 6 Lautsprecher verbaut wurden.
Beim Dynamik waren es mit beiden Radios 6 Lautsprecher. Wenn der (damalige) Konfiguarator recht hatte, hängt es also nicht nur vom Radiomodell, sonern auch vom Ausstattungspaket ab. -
Was mich etwas nervt, ist das dass das Radio beim Starten des Motors - auch wenn es bereits vorher bei eingeschalteter Zündung lief - noch mal kurz ausgeht.
-
Soweit im Voraus mag ich das nicht nehmen, obwohl ich grundsätzlich interessiert bin. Die Preise können steigen oder auch fallen. Vielleicht ist das Interesse ja sogar so gering, dass der Dienst eingestellt oder abgespeckt wird. Aber mehr als jährlich im Voraus werde ich es nicht buchen.
-
Schlechten Tag gehabt Spardynamiker? Komm mir nicht mit Meinungsfreiheit. Wie Donny schon schrieb, erst denken, dann posten.
Meinen Geschmack trifft es auch nicht, muss es nicht. opcII muss es gefallen. Entweder ich drücke mich gewählt aus, oder lasse es bleiben. Mich wundert schon lang nix mehr, übers Internet hat jeder die große Klappe. Im realen Leben wird immer schön genickt.
Lg Tino
Noch mal kurz das Bild angeschaut, laaaange darüber nachgedacht - Meinung nicht geändert.
-
Also ehrlich gesagt gefällt mir an dem Auto gar nichts. Die Felgen, die Farben, die Zweifarbigkeit (oben, unten), die bunten Elemente, die Kombination von allem. Selten so ein häßliches Auto gesehen
-
Ja, dann kann man ja auch wieder Urlaub bei euch machen.
Roaming.jpgInteressant. Die Differenz zwischen Karte und Liste sind dann neu dazugekommen? Also auch Frankreich...