Beiträge von Spardynamiker

Navi 900, Intenso Stick(ganz normaler USB-Stick) in Mittelkonsole (USB), auf Media gehen, es wird ein Titel angezeigt und abgespielt, aber wenn man dann auf das Symbol drückt erscheint eine Titelliste und man kann (wie auf dem Bild im Post über mir) zweischen Titel, Interpret und Alben wechseln.

Nur - wie gesagt - wenn die Liste lang ist, wird es unübersichtlich. Ich habe zum Besispiel einen Stick mit vielen Alben, die teilweise Compilations von Verschiedenen Interpreten sind. Wenn dann ein Interpret mit 5 oder 6 Titeln auftaucht und da ca. hundert verschiedene Interpreten sind, die bei A (oder Numerisch) beginnen und bei Z enden, dann ist es schwierig z.B. einen Interpreten anzusteuern, der mitten drin liegt. Da wäre es gut über Hardwaretasten zu scrollen.

Ich habe einen Stick mit viel Musik bestückt, die ist auch mit Titel, Album, Interpret getagged.

Kann man die Liste der Alben oder Interpreten auch anders scrollen als über den Touch?
    Ich finde das zu stark ablenkend während der fahrt, aber über die Lenkradtasten kann ich nur von Titel zu Titel springen.

Also es sind sehr viele Alben drauf, und das scrollen über den Touch ist während der Fahrt sehr unpräzise. Wäre praktisch wenn das z.B. über das Steuerkreuz oder den Menüdrehschalter ginge.

Ich habe es anders rum gemacht. Wollte die Gummimatten. Der Verkäufer hat mir dann die Stoffmatten kostenlos dazu gegeben. :)

So habe ich es auch gemacht. Für 30 € die Gummis konfiguriert und Teppiche vom Händler kostenlos. Für den Corsa meiner Frau (hatte Teppiche als Tageszulassung) habe ich daher auch die von Dornauer bestellt. (36€ + Versand). Gummifußmatten kosten als Original Opelzubehör deutlich mehr, ich glaube alle 4 Zusammen über 70€ (für den Corsa). Da sind im Opel Shop schon nur die 2 für vorne teurer als ab Werk alle 4.

Ja, schwarze Felgen haben ja einen sportlichen Touch und passen mE halt eher zu einem roten oder weißen Auto. Evtl. noch zu einem schwarzen, wenn man halt alles schwarz haben will. Das dunkle grau ist ja eher "unsportlich" und kommt eher von der eleganten Seite. Aber wie halt alles - Geschmackssache
    ME fahren sehr viele "unschön" konfigurierte Autos herum, auch hier im Forum - und wenn ich in die Innenstadt schaue macht das auch vor richtig teuren Autos (7er mit häßlichen Chromteilen, S-Klasse, Porsche - ja selbst Ferrari) nicht halt. Ich denk' dann immer: Geschmack kann man nicht kaufen.

Das Navi 900 läuft ja immer im Hintergrund mit, egal ob du navigierst, oder nicht und ja es reagiert auch auf Verkehrsänderungen ;)
    Wenn du irgendwo lang fährst, wo gerade Stau gemeldet wurde oder what ever, dann sülzt dich "die Uschi" voll :D

Als wir in Holland waren und auf dem Rückweg im Stau "standen" kam alle paar Minuten "Die Verkehrslage hat sich geändert. Es steht eine alternative Route bereit. Möchten Sie diese aktivieren?" Meine Frau wollte das Ding schon vermöbeln :m0025:

Ja, die Stauumfahrung kann man wohl (besser muss man) in den Einstellungen ausschalten. Das nervt auf der Autobahn sonst schon sehr.

Schon, aber die Qualität der Navigation selbst und mE auch die Kartendarstellung ist schon schlechter als bei externen Lösungen. Und natürlich die Aktualität bzw. die updates.