Beim Selection ist das Radio keineswegs mit im Preis drin. Es war ja fehlerhaft angenommen worden "Entfall" sei ein Radio. Ohne Radio ist bei diesem Modell Standard. Das heißt dann in der Konfiguration eben Entfall Radio. Von daher wäre das Nachzahlen des regulären Preises (evtl. Abzügl. Rabatt) wohl normal, sofern es so eingebaut wird, dass kein Funktionsunterschied besteht.
Beiträge von Spardynamiker
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Die aus der Aktion sind die "Design-Felgen" - auch Stahl, aber wohl optisch besser (Abdeckung) und eben (theoretisch) teurer pro Stück. Praktisch werden sie zu einem ähnlichen Preis wie die normalen verkauft in der Aktion. Finde es auch etwas verwirrend, erst 4 für 3 zu schreiben, dann aber doch einen Stückpreis anzugeben, der mal 4 zu nehmen ist.
Problem: Die Aktion beim Händler zur Sprache gebracht, kennt der die nicht. Am liebsten würde ich die ja Online bestellen und nach Hause schicken lassen.Was bringt das "zur Wunschliste hinzufügen"? Händler sagt: Er kriegt seine Angebote erst noch. Bin im Moment geneigt mir Reifen, Felgen und Sensoren extern zu besorgen.
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Wär mir zu teuer.
Problem gelöst: 17" mit Conti beim FOH um 1250 Euros.Das Angebot kam heute.
Welches Felgendesign ist noch nicht bekannt.Bei dem Preis müssten sie schon guuuut aussehen.
Schätze dass ich im Winter auf 16" mit 205er Reifen gehe. -
Musik, die sich auf dem Gerät befindet, lässt sich via USB übertragen, auch ohne Android Auto, wie bei einem USB-Stick ja auch. Wenn Android Auto benutzt wird (also mit einer kompatiblen App), gehe ich davon aus, dass die Übertragung auch per USB geht, oder?
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Schätze, dass die Vorgehensweise ein fehlendes update nicht ersetzen kann.
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Klar, der Satz kommt, wenn man im Grunde keine Lust hat den Aufwand zu betreiben, aber es müsste ja möglich sein den Rückleichteneinsatz zu lockern über irgendwelche Schrauben und neu auszurichten. Beim K habe ich mir das noch nicht näher angesehen, aber das kann ja eigentlich nicht schwer sein. Was macht man, wenn eine Blinkerbirne gewechselt werden muss?
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DAs R4 hat eben tatsächlich weder ein eigenes Navi noch GPS, das ist ja nur über die Handy App möglich, demzufolge eben auch das GPS des Handy.
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bei nem 1.4 ohne Turbo sparst nix der brauch seine 11L auf 100km;) ist einfach so der brauch mächtig Drehzahl das er vom fleck kommt.
Die Aussage halte ich für völligen Schwachsinnn. Sicher ist ein 3-Zylindewr Turbo Sparsamer, wenn er nicht allzu sehr getreten wird. Nach meiner Erfahrung kostet zügiges hochdrehen auf der Landstraße (da fahren wir hauptsächlich) keinen Sprit. Habe mit meinen bisherigen Saugern immer 7-8 l gebraucht (Im Twingo mit 75PS eher 6-7). Es gibt auch keinerlei Erfahrungsberichte, dass der Corsa mit diesem Motor so viel verbraucht.
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Breite Reifen haben mehr Grip auf trockener Straße. Im Winter finde ich schmale besser (jedenfalls auf Schnee)
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Jetzt muss ich mir auch noch einen Namen für meinen 2.wagen äh ... den neuen Wagen meiner Frau ausdenken: Der Twingo macht die Grätsche und wird durch einen Corsa ersetzt. Tageszulassung 90 PS (1,4 - kein Turbo) Ausstattung Drive (heißt jetzt active), ein paar Extras (Winter-Paket, Sicht-Paket, paar Kleinigkeiten, Platin Anthrazit(was es jetzt ja auch beim Corsa nicht mehr gibt). Ach ja, 5-türig, MJ 2016, 0 km. Wird/wurde im August zugelassen und steht Anfang September bei uns.
Spardriver würde sich anbieten.