Schlimm ist es momentan bei what's app (war mMn schon mal besser). Blöderweise sind die Rückfragen/erwarteten Antworten mal geändert worden (schlechter) und das Unterbrechen der Musik funktioniert nicht mehr richtig.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Aber es piepst doch laut genug
-
Das kann aber auch an Spotify liegen. Bei mir startet Spotify oft nicht richtig, wenn es keine Internetverbindung gibt, obwohl ich nur heruntergeladene Playlists spiele. Wenn ich dann eine zeitlang fahre, springt es (Spotify) plötzlich an. Generell zickt die Spotify App oft rum, besonders nach Updates.
-
Die Zeiteonstellung ist für das Licht bei öffnen. Bei mir habe ich 30 s eingestellt, damit es hell wird, wenn ich im Dunkeln zum Auto komme.
Nach dem verlassen funktioniert auch bei mir mit dem Fernlichthebel, verwende ich aber nicht.
Innenlicht und Kennzeichenbeleuchtung bleiben nach dem Zusoerren ja noch einige Zeit an. Reicht mir. Vor der Garage haben wir Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung.
Kein Matrix, nur Halogen vorne.
-
Mit einem Fahrzeug bei technischen Problemen in die Werkstatt zu fahren IST ein hilfreicher Hinweis. Eine Sehr spezielle persönliche Abneigung dagegen kein echter Grund. Die Garantieleistung kann ja nicht nur ein bestimmter Händler, sondern JEDER Opel Partner geben.
-
Finde die genannten Preise nicht unverschämt für neue Kompletträder doch eigentlich ok.
-
Auch die Config App verwendet? Kein VPN eingeschaltet! (das hatte ich mal versehentlich angelassen, dann erfolgt keine Verbindung).
Wichhtig ist noch, dass in den AA Einstellungen der Punkt "Kabelloses Android Auto" eingeschaltet ist. Dieser Punkt erscheint in den Einstellungen evt. erst, nachedem man die Entwicklereinstellungen aktiviert und dort das Häkchen gesetzt hat bei "Kabellose Projektion zu den Einstellungen hinzufügen".
Entwicklereinstellungen werden aktiviert, in dem man in den Android Auto Einstellungen auf den untersten Punkt mit der Versionsinfo einige Male hintereinander draufdrückt. Dann hat man oben rechts unter den 3 Punkten die Entwicklereinstellungen.
-
In Foren schreiben halt auch viele Wichtigmeiner. Mit der Agenda und Laufleistung würde ICH das Auto sofort kaufen. Aber den Tausender, den sie sonst dem Händler schenken würde, könnte sie zumindest mit Dir teilen.
-
Dagegen ist das anlernen mit dem Tool ja geradezu einfach. Unter "automatisch" hätte ich mir was anderes vorgestellt - automatisch halt.
-
Der Kadett D sah weder mit Schrägheck, noch als Kombi gtottig aus. Tsts...
Der Eiförmige Nachfolger dagegen....