Du hast schon im Januar bestellt? Weißt Du Dein Produktionsdatum? Du hast Matrix, AHK, vielleicht stand das Fahrzeug irgendwo länger und hat noch nicht die aktuellste Software.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Geschmackssache. Mir ist dunkel lieber, weil dann die seitlichen Sicken nicht so raustreten. Den Seat Leon Kombi finde ich in hell zB ganz schlimm, in dunkel aber gut. Beim Astra ST habe ich noch nicht so viele Farben gesehen, bin mir aber sicher, dass mir dunkel besser gefällt.
-
Nach Gefühl rollen, ja, aber dafür braucht man eben gar keine PDC.
-
Also wenn ich es richtig verstehe, dann ist das Problem mit der Lautstärke bei neu ausgelieferten Fahrzeugen deutlich milder oder sogar behoben. 30cm für vollen Ausschlag wäre mir aber zuviel. Dann könnte man also nicht mit Hilfe der PDC in wirklich enge Parklücken, also doch auf Sicht fahren (was ich sowieso tun werde). Frontpiepser habe ich ja nicht bestellt, aber bei 30cm minimaler Empfindlichkeit würden die mir beim Einfahren in die Garage ja ohnehin Null helfen. Da würde der lange Astra ja hinten noch rausragen aus der Garage (habe einen Tisch auf der Innenseite, der muss bleiben).
-
http://www.autokiste.de/psg/archiv/a.htm?id=8634
https://autokaufrecht.info/201…als-der-bestellten-farbe/Falsche Farbe geht nicht, erheblicher Mangel - wobei ich die Begeisterung für Platin Anthrazit nie so richtig nachvollziehen konnte. Wenn ich hier Bilder gesehen habe, hatte ich immer die Befürchtung es sei das schwarz(bei eher dunkler Umgebung) - und als schwarz sah es doof aus (nicht schwarz genug). Ich war dann immer erleichtert, wenn ich las, das es nicht mein schwarz ist.
-
Dann besteht ja die Hoffnung, dass entsprechende Updates bei den jetzt ausgelieferten Autos bereits dabei sind. Funktioniert dann vielleicht auch besser als bei den nachträglich aufgespielten.
-
Dann muss man sich aber wundern, warum dass beim ausliefernden Händler nicht gemacht wird. Zeigt doch im Grunde, dass die Autos da gar nicht mehr angeschaut werden.
-
Bei der Farbe sehe ich auf den Bildern immer einen ziemlich deutlichen Unterschied zwischen Stoßfänger (Kunstsoff) und Karosserie (Blech). Schon gewöhnungsbedürftig, fällt in natura vielleicht aber auch nicht so auf.
-
Das Foto oben trifft beim Navi900 nicht zu. Das ist ja nur das 4.0 mit kleinerem Display in der Mittelkonsole und monochromen Display zwischen den Instrumenten. Bei Navi 900 größeres Display und das kleine Display in Farbe.
-
Hat schon mal jemand ein Auto gefahren, bei dem sich nie unter keinen Umständen was in der Windschutzscheibe spiegelt? Beim Kadett D kann ich mich nicht genau erinnern, aber zumindest auf der Beifahrerseite konnte sich da nix spiegeln, weil da nix war. Beim Astra F hat sich im dunkeln die beleuchtete Mittelkonsole gespiegelt. Die Bilder und Videos zeigen für mich nichts Störendes. Wenn man gegen die Sonne fährt und Sonnenblende runterklappen muss, dass ist viel lästiger. Aber auch nicht zu ändern.