Mein Astra H hat noch keinen Einklemmschutz. Aber beim K erwarte ich das nun, da es auch in der Konfig drin steht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der G hat es ja auch.
Mein Astra H hat noch keinen Einklemmschutz. Aber beim K erwarte ich das nun, da es auch in der Konfig drin steht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der G hat es ja auch.
Der komplette Motor ist zwar ein großes Bauteil, aber ist so ein Motorwechsel überhaupt sonderlich problematisch? Könnte man sich nicht sogar über einen komplett neuen Motor freuen? WENN bei der Montage was beschädigt wird, DANN könnte man sich ja immer noch beschweren.
Bei meinem Astra G habe ich sowas nicht gemacht und der Unterboden sieht nach 17 Jahren gut aus. Habe das Auto allerdings nur selten mit Unterbodenwäsche malträtiert. Dabei wird ja der Unterbodenschutz abgetragen. Rost hat er an ganz anderen stellen. Türe vorne links (von innen nach außen gerostet, vermutlich Wasser durch defekte Abdichtung) Radlauf hinten rechts (nach leichter Beschädigung, aber nicht der Rede wert) und im Bereich des Tankeinfüllstutzen.
Denke, dass das Rostproblem nicht mehr so gravierend ist. Mein Kadett D hatte im Alter von 6 Jahren bereits riesige Rostlöcher in den Schwellern.
Mag sein, aber das englische pdf habe ich jetzt so verstanden. Kann ja auch sein, dass es bei uns anders gehandhabt wird, als auf der Insel. Ich rechne halt jetzt nicht mehr damit, dass es bei mir schon drauf ist.
Die Beschreibung könnte auch nur bedeuten ,dass das NAvi die Funktion insoweit enthält, dass es updatefähig ist.
Das heißt also es ist in KEINEM FALL bereits ab Werk installiert und wird es auch zukünftig nicht werden, sondern bleibt immer ein Update gegen Gebühr. Das sollte man mal klar so sagen. Denn mit Model Year 2016 ist hier NICHT das Modelljahr des Autos, sondern das des Navi900 gemeint und das wird auch bei Fahrzeugen NACH den Werksferien noch MY 2016 sein, vermutlich so lange der Astra K gebaut wird.
Ist wie bei einem Edelstahlkochtopf. Das muss so sein. Mich störts nicht.
Ja, Inhalt entsprach der verbindlichen Bestellung, nur dass Bestellbestätigung oben drüber stand. Es wurde das Modell und die Ausstattung (bei Paketen nur das Paket) aufgelistet. Also nicht die Ausstattung im Detail. Sondern z.B. Komfort-Paket mit dem entsprechenden Kürzel. Dann noch die Farbe, die Polsterfarbe, Sommerreifen, Modell-Code
Hat eigentlich schon jemand das Android Auto direkt ab Werk auf dem Navi900 drauf gehabt? Also ohne dass es nachträglich beim Händler draufgespielt wurde? Es hieß hier ja mal, dass ab Produktionsdatum 16.05. dies der Fall sein sollte. Aber mich würde interessieren ob jemand definitiv sagen kann, ob es bei jetzt ausgelieferten Fahrzeugen auch drauf ist bzw. ob ich damit rechnen kann, dass es bei mir drauf ist. Oder ist es evtl. doch erst mit dem Modelljahrwechsel drauf? Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es ja nur angekündigt und stand auch nicht im Konfigurator. Habe im April bestellt und das Fahrzeug ist gerade auf dem Weg zum FOH.
Meinst Du jetzt mit "der Dame" die Sprachsteuerung oder OnStar?
Heute vom Autohaus die Mitteilung erhalten, dass der ST Dynamic in den nächsten Tagen eintrifft. Wird wegen der Unterlagen, Anmeldung etc. noch etwas dauern, bis ich ihn abholen kann. Habe ja auch erst Ende April bestellt. Natürlich ohne Matrix.