Darum gehts ja. Bei meiner Bestellung kostete er keinen Aufpreis bzw. es gab diese Option gar nicht. Normal gehe ich jetzt davon aus, dass ich 2 klappbare bekomme und alles ist gut.
WENN aber der 2. nicht klappbar sein sollte (wegen "ist jetzt nicht mehr so") kann man garantiert nicht für 20 Euro einen nachbestellen. Das kostet dann richtig Geld.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
Mir definitiv nicht. Soll ICH den dann nehmen (den nicht klappbaren) oder meiner Frau erklären, dass ihrer leider nicht klappbar ist? Ich würde den Wagen dann wegen Mangel nicht nehmen. Das ist mein ernst.
-
Wenn ich vor Arbeitsbeginn den Motor nicht starten kann, wird es Zeit für eine neue Batterie.
-
Sorry, hängt wohl von den Bezugsstoffen der Sitze ab.
-
Ne gute Waschanlage halte ich ja für schonender als Handwäsche. Da kann man auch viel falsch machen (verkratzen). Ok, für Handwäsche fehlt mir auch Lust und Zeit. Aber minikratzer werde ich ignorieren. Das schont die nerven.
-
Ich würde unter einem Sportpaket generell was anderes verstehen: Fahrwerk, Felgen/Reifen evtl Getriebe. Karosserie nur gaaanz dezent, wenn überhaupt.
-
find ich sinnfrei ... also ich höre oft länger Musik, wenn ich auf meien Sohn warte, wenn ich ihn wo abhole ... natürlich nicht bei laufendem Motor. Wenn die Batterie so runter ist, dass sie das nicht mehr abkann, fliegt sie raus.
-
Was heißt schon Fremdkunde? Man ist doch als Opel-Fahrer in keiner Opel-Werkstatt Fremdkunde.
-
Unterscheiden sich die neuen Farben wirklich oder heißen die nur anders. Also ist onyx anders als graphit? Im Konfigurator kann ich das nicht erkennen.
-
Wobei die Antenne als schwarzer Akzent bei manchen Lackfarben (rot zB) vielleicht doch besser aussieht, als in Wagenfarbe. Wählen kann man das aber wohl nicht.